Mittwoch, 15. Juni 2011

.......Bundesgartenschau....






Ihr  Lieben,

 am  Wochenende  waren  wir  auf  der Bundesgartenschau  in  Koblenz. Schon  die  Anreise  an  den Rhein war  schön,  liegt  ja  am  Drei-Ländereck .Wir  waren  zeitig  da ,  an  Pfingsten war  ja  einiges  los....


Habe  euch  Bilder  mitgebracht,  die  BUGA ist  in  drei  Teilbereiche  aufgeteilt" unten" im Ort, vor  dem  Schloss und dann führt  eine  Gondelbahn  über  den  Rhein  nach  oben  zur  Festung,  wo  der  größte  Teil  der  Ausstellung  ist .
Also,  ich  lasse  jetzt  die  Bilder  sprechen,  die  Blumenbeete  waren  umwerfend  schön  angelegt...
Bildunterschrift hinzufügen

Wünsche  euch  eine  schöne  Woche  und schicke  liebe  Grüße,
Sanne 

Kommentare:

  1. Hallo Sanne
    Danke für die wundervollen Bilder. ich möchte auch noch gerne dort hin. Es ist ja nicht weit von uns weg. Ich will nur noch warten bis die Rosen in voller Blüte sind
    Lieber Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,oh wie schön sind deine Blumenbilder.ich kann von solchen Bildern gar nicht genug bekommen,meist verwende ich solche Aufnahmen für sehr persönliche Glückwunschkarten die ich mir daraus mache.Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne
    Das ist wirklich ein wahrer Traum, den du uns da präsentierst und die Bilder sprechen wirklich für sich. Danke fürs zeigen - da hätt ich mich wohl auch nicht mehr hingekriegt vor lauter Begeisterung ... aber wo bitteschön sind denn all die Menschen? *grins*. Gell, bei euch gibt es jedes Jahr irgendwo so eine Bundesgartenschau. Wir kennen das so nicht. Toll, wirklich toll. Und deinen selbst kreierter Schmuck finde ich auch wunderschön, hab ihn grad erst vorhin gesehen. Nun mit dem Anhänger ... da tue ich mich ganz ehrlich gesagt ein bisschen schwer, also das wär nicht wirklich Meins, aber die Ohrhänger - wunderhübsch. Kompliment an dich.
    Ganz liebe Grüsse und hab einen schönen Abend.
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanna,

    was für eine herrliche Blumenpracht!
    Vielen Dank für die blumigen Grüße:-)

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Entschuldigung,
    ich meine natürlich, Sanne!

    Sorry,Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,
    ja die Bilder sprechen für sich, schön, dass du es für uns festgehalten hast, denn ich werde es dieses Jahr nicht dort hin schaffen.
    Gelle, ich bin dir noch eine Erklärung schuldig.
    Lisa spielt in einer Jungenmannschaft mit großer Leidenschaft Fußball. Diese war eingeladen am besagtem Termin in der Allianzarena ein Freundschaftsspiel auszutragen, sich in den Promikabinen umzuziehen,..... Sie wollte es sich auf keinen Fall entgehen lassen, auch wenn´s Mama etwas schwer gefallen ist ........
    Nun, es war ein schöner Tag, manchmal muss man halt Kompromisse machen ;O)
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi,
    die sich immer so sehr über deine Posts freut!!!

    AntwortenLöschen
  7. Oh dass sind ja herrliche bilden.....alles so schön!!!
    Feine neue woche

    AntwortenLöschen
  8. Das war bestimmt ganz toll dort! So viele schöne Blumen, das hätte mir auch gefallen!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sannchen!
    Ou, ou, ist das schön! Tolle Bilder hast du gemacht! So viele Blumen auf einem Haufen! Koblenz ist sowieso sehr schön!

    Freut mich von dir zu hören!
    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  10. Was habt ihr nur immer für schöne Veranstaltungen!! Ganz tolle Bilder!!! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Wowwww Sanne it looks great !! enjoy your week darling...love Ria...xxx..

    AntwortenLöschen
  12. dit is echt schitterend om te zien zo mooi!!

    fijne week
    liefs Stina

    AntwortenLöschen
  13. What a wonderful flowers, I love it all!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sanne,
    ich war noch nie auf einer Bundesgartenschau, aber die Bilder sprechen für sich: wenn doch Koblenz nicht so weit weg wäre...
    Wunderschöne Bilder!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Sanne,

    die BUGA scheint ein richtiger Anziehungsmagnet unter den Bloggern zu sein. Hab bisher schon einige Eindrücke sehen dürfen. Ich war bisher noch nie in Koblenz, aber es scheint, als wäre es unbedingt eine Reise wert. Nur leider ist es etwas weit von mir entfernt!

    Vielen Dank für die schönen Bilder!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für die schönen Bilder. Warum kriegt man das im eigenen Garten eigentlich nicht so schön hin??? Wenn man das so sieht, möchte man glatt alles umbuddeln!
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  17. What a great garden show, Sanne, looks like you had a wonderful time there !
    I enjoyed your pictures, gorgeous flowers !
    Hugs,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Dear Sanne,

    I can image it was wonderful seeing all those beautiful flowers with that beautiful old building (is it a castle) in the background. I like the view over the river. You were at a very high position!

    I have been looking at the beads in the web shop you sent me, but find it difficult to choose a bead size. Which size did you choose? Little beads 11mm and hangers 12mm?

    Have a lovely day! It's a bit cloudy, but warm in Holland.

    Lieve groetjes van Madelief x

    AntwortenLöschen
  19. Hej Sanne,

    genauso soll es eigentlich bei uns im Garten aussehen.... genauso....

    Ich verstehe das immer gar nicht, wie die das so hinbekommen, dass alles punktgenau blüht & so gut aussieht... *seufz*

    Ja, lille weiß ist sooooo toll. Ich könnte (theoretisch) alles mitnehmen oder gleich dort einziehen ;O)

    Hab es schön! Katja

    AntwortenLöschen
  20. liebe sanne!
    deine bilder sind wirklich gaaanz traumhaft - und immer wieder frage ich mich, warum man sich dort nicht einfach ein stückchen ausgraben und mit nach hause nehmen darf… obwohl… ich hätte echte probleme, mit nur für ein eckchen zu entscheiden!
    also probiere und probiere ich und bekomme es selbst doch nie sooo schön hin… (schluchz)
    ich wünsch dir einen angenehmen mittwoch und schicke allerliebste grüße, deine dette.

    ps: deinen schmuck habe ich gerade erst gesehen - wieso ist der an mir vorbeigegangen? der sieht ja wirklich traumhaft aus… muss ich unbedingt auch mal versuchen! oh mann, kann man für solche vorhaben nichtmal die 48-stunden-tage einführen?

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sanne.. ich liebe solche Ausstellungen.. und vielen vielen DAnk dass du uns dran teilhaben lässt..in Fürstenfeld war auch sowas tolles gel.. Waren aber leider nicht da..
    Wir fahren nächste Woche nach Dorf Tirol bei Meran..da gibts einen Garten der heisst Traudmannsdorf.. Sissi war da ganz oft.. Da möchte ich unbedingt hin..
    dicke Bussis Du Liebe..Susi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sanne,

    da würd es mir auch gefallen! Wunderschöne Impressionen hast du uns mitgebracht :-)

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  23. ... ja,
    liebe Sanne,
    das war die letzte weiße Wand, jetzt müssten die Schränke herhalten ;O)
    Sei lieb gegrüßt und einen schönen Mittwoch,
    herzlichst Gabi,
    die ihre Ferien sooooooooo genießt :O)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sanne, es ist immer wieder schön mit dir durch solche wunderbaren Blumenfelder zu streifen. Herrlich und vielen Dank daß du uns immer wieder mitnimmst;-))
    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  25. Hach...sind das schöne Bilder!
    Die beiden runden Damen sind ja lustig. :-)
    Danke, für den Einblick.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sanne..du hast ja herrliche Bilder auf der BuGa gemacht..ich war vor 3 Wochen auch dort,bin aber kaum zum Fotografieren gekommen,da ich an einem Usertreffen teilgenommen habe:-) kannst dir bestimmt vorstellen,wie das ist,wenn 20 gartenverrückte Mädels aufeinander treffen:-)) im Nachhinein habe ich festgestellt,dass wir ganz viele schöne Ecken nicht gesehen haben.Mit der Seilbahn sind wir auch gefahren,dass war für mich eine richtige Herausforderung,da ich Höhenangst habe:-) aber ich habe nicht nach unten geschaut,sondern nur auf Augenhöhe die Aussicht genossen:-)) die Themengärten in der Festung fand ich enttäuschend..irgendwie hatte ich mehr davon erwartet.LG Irene

    AntwortenLöschen
  27. Mhhh, herrliche Farben liebe Sanne, muss toll gewesen sein.

    Na und die Ohrringe von Dir, irre schön!

    *wink*
    Betty, anonym, weil Blogger immer noch spinnt.

    AntwortenLöschen
  28. Gern würde ich auch die Gartenschau besuchen, liebe Sanne. Vermutlich gebe ich mich mit der kleiner in unserem Bundesland zufrieden. Schöne Eindrücke zeigst Du hier.
    Liebe Grüße aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen
  29. wow...das sind ganz tolle Inspirationen. Danke fürs Zeigen.

    GGLG
    nicole

    AntwortenLöschen
  30. jööö... da gibt`s viel zu sehen! wunderschöne eindrücke!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  31. What a place!!! The statues are lovely!!!

    Hugs from me!

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sanne,
    wunderschöne Bilder hast du uns mitgebracht - danke dir! Ich wollte da auch gerne noch hin, ich liebe Blumen Shows!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sanne, das sieht ganz toll aus! Ich war auch schön öfter auf der Bundesgartenschau in der Bonner Rheinaue als ich klein war, gglg Anja

    AntwortenLöschen
  34. Ganz tolle Eindrücke hast Du da eingefangen. Ich möchte dieses Jahr auch noch unbedingt auf die Landesgartenschau. Dein Blog gefällt mir sehr gut. Werde hier öfters vorbeischauen.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. ...wie schön, dass dir die BUGA bei uns in Koblenz gefallen hat...
    über Pfingsten war ich in der Schweiz und unsere Freunde aus Stans kommen im Juli zu uns, damit wir gemeinsam unsere schöne BUGA in Koblenz
    besuchen können...

    GGLG
    Ulrike aus dem schönen Rheinland

    AntwortenLöschen