Mittwoch, 1. Juni 2011

....Lavendel, Rosen & Gewinner



Ihr  Lieben,

bevor  gestern der  langersehnte  Regen  kam,  habe  ich noch  im  Garten  die  ersten  Lavendelblüten  abgelichtet.   Dir  Kombination  aus  Rosen  und  Lavendel  ist  einfach  zu  schön, wie  ich  finde.
Leider  hat  der  Regen  auch  viele  Rosenblüten  abgeknickt...
Heute  gibt  es  auch  deshalb  noch  einmal  Rosen,  da  ich  ja  mein   Give away  auflösen  und  die  Gewinner  bekanntgeben  möchte...


Gewonnen  haben :

*    Lilli  von  Lilli`s  welt (  die  Untersetzer ) *



*   Irene  von   Gartenglück (  die  Handschuhe ) *



*    Karen  von Kleeblatt   (  Seife &  Seifenschale )*


Ganz  herzlichen  Glückwunsch euch  dreien,  bitte  schickt  mir  doch  eure  Adresse an


vintagebysanne@web.de





Alle  anderen bitte  nicht   enttäuscht  sein....wenn die  200 je  errreicht  werden,  dann gibt  es  wieder  eine Verlosung...

Für  den  Feier (Vater-) tag  morgen  wünsche  ich euch  gutes  Wetter  für  Ausflüge,  viel Freude   mit  allen  Papas und schick`euch  

ganz viele

Grüße,


Sanne



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!

    ich mag deine Fotos. Die haben sowas verträumtes. Ich finde die Kombination von Gänseblümchen oder Margeriten und Lavendel toll.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    ui, bei Dir blüht der Lavendel auch schon. Wir müssen noch etwas warten.
    Du hast Recht, die Farbkombi Deiner Blumenbilder ist einfach wunderschön!!!!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen (komisches Wort)
    Habt morgen einen schönen Feiertag.
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsche den Glücklichen!
    Deine rosa Blumen sehen mit dem Lavendel wunderschön aus! Ich mag diese Kombination sehr gerne!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern :-)

    Und Dir muss ich sagen:
    WUNDERBARE BILDER!! Eine tolle Rose! Weißt Du, wie sie heißt?

    Ganz lieben Gruß,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  5. An den Gewinnern herzlichsten Glückwunsch!

    Rosen und Lavendel....was für eine wunderbare Kombination...ich finde, sie sind ein Muss für jeden Garten...ich liebe diese beiden Blumen sehr. Daran kann ich wirklich gar nicht satt sehen. Herrlich!
    Liebe Sanne,
    ich wünsche Dir ein schönes (langes) Wochenende.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewninerinnen;-))

    Deine Fotos heute sind ein Traum... hoffentlich hat der Regen nicht allzuviel Schaden angerichtet. Die zarten Rosen mit dem Lavendel... einfach herrlich... schade daß es noch keine "Duftübertragung" für den PC gibt;-))

    Wünsche dir einen schönen Mittwoch und morgen einen schönen Feiertag. GGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne,
    ganz herzliche Glückwünsche an die glücklichen Gewinnerinnen!!!
    Was für tolle Bilder Du wieder einmal zeigst. Die Rose ist ja super schön - hat ne wunderschöne zarte Färbung. In Kombination mit Lavendel sieht es bestimmt wunderschön aus.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Feiertag. Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne,
    uiiiiii der Lavendel ist ja schon weit bei dir!! und genau mit den gleichen kleinen Rosen hab ich ihn auch kombiniert:o))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Congratulations to the winners !
    Your roses have a wonderful color, Sanne, love the combination with the lavender !
    Hugs,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sanne,

    ich liebe Lavendel! Das sind wirklich schöne Bilder - so in Kombination mit den Rosen!

    Herzlichen GLückwunsch an die Gewinner!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Hello...beautiful garden pictures !! enjoy your evening...and congratulations to the winners...love Ria...xxx..

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sanne! Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!
    Lavendel ist soooo schön und ist mit der Inbegriff von Sommer für mich! Wie heißt denn die zauberhafte Rose??? Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sanne,
    So ein Rosen-Lavendelbeet haben wir auch, nur unsere Rosen blühen nich nicht so schön!
    Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße und schöne Feiertage,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sanne,
    ich mag diese Kombination auch sehr gern!!! Eine wunderhübsche Farbe haben deine Röschen! :o)
    Glückwunsch auch an die drei Mädels und gaaaaaaaaanz viele liebe Grüße an dich!!!

    AntwortenLöschen
  15. Dear Sanne,

    Congratulations to the lucky ladies!

    Just read your comment on my blog. I wish we got the rain you had in Germany. We had a little the day before yesterday, but it was not enough for the plants. Such a pity your roses got damaged. They do look beautiful on the photo's. Is your rose on the photo's called 'The Fairy'? I like it very much! The combination with Lavender is very pretty indeed.

    Have a lovely evening!

    Lieve groet, Madelife x

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh, ich bin eine der Gewinnerinnen! Ich freu mich rieeeeesig - ich bin schon ganz gespannnt auf die hübschen Untersetzer! Freu, freu, freu!!!
    Und wenn ich jemals die 100 Leser erreicht haben sollte (noch bin ich da etwas ungläubig) werde ich auch si etwas Nettes machen!
    Ganz lieben Dank an dich!!!

    Ganz liebelige LilliGrüße an dich

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sanne,
    Deine Bilder sind sooo schön! Bei uns dauert es jetzt nicht mehr lange bis der Lavendel blüht. Ich warte schon sehnsüchtig darauf. Und wenn ich dann so deine Bilder sehe, könnte ich mich mit meiner Kamera schon mal "auf die Lauer" legen...
    Und einen ganz lieben Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  18. Schade um die Rosen, aber der Regen ist wichtiger....
    Ich bin auch am denken ob ich in unseren Garen Lavendel machen soll ja oder nein.Es klingt schon seeeehr verlockent.


    Sei ganz herzlich Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  19. Weiter posten reicht schon. Muss gar keine Verlosung sein (obwohl das auch immer Spaß macht.)

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  20. Lovley photos of beautiful flowers. Wish you the best weekend, Katta Rost&rosor

    AntwortenLöschen
  21. Ohhhhhhhhhh liebe Sanne.. das sind traumhafte Bilder.. und diese Kombi gefällt mir besonders gut... Der Hammer echt..
    diese zarten Rosen sind echt zu schön..
    den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.. hab einen wunderschönen Feiertag.. Gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sanne,

    was für schöne, sommerliche Bilder!

    Ich gratuliere den Dreien zu Ihren wundervollen Geschenken. :o)

    Einen sonnigen Feiertag & GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  23. liebe sanne!
    oooh - was sind das nur für wunderschöne fotos. da schmilzt das kleine lady-herz vor wonne nur so dahin… (seufz)
    habe den muffin-kirschblüten-post natürlich DOCH gesehen - konnte leider bloß nicht kommentieren. nichtmal einloggen konnte ich mich in den letzten wochen - als ich dann aber immer wieder las, dass es anscheinend vielen so ging, war ich direkt ein klitzekleines bisschen getröstet.
    den glücklichen gewinnern wünsche ich viel spaß an ihren wunderschönen rosenschätzchen - beim nächsten mal muss ich auf alle fälle auch mit den lostopf!
    dir einen wunderschön sonnigen feiertag und ein ebensolches wochenende (auch, wenn es nicht ganz so lang ist wie bei vielen anderen).
    allerliebste grüße, deine dette.

    ps: du hast recht - die schrift war wirklich seeehr klein. ich habe sie jetzt etwas größer geschaltet und hoffe, es ist so genehm… denn auch die lady-äuglein hatten so ihre liebe mühe beim entziffern… jaja, die senioren… (zwinker)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sanna,

    Na herzlichen Glückwunsch für die Gewinner und deine Bilder sind so schön. Lavendel gedeit hier leider nicht... ich mag es so gerne! Rosen auch natürlich.

    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Sanne!
    Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinner! Und dir Sannchen vielen Dank für den großen Spaß dabei!
    Deine Rosen sind wunderschön! Ich mag die sehr gerne.

    Liebe Grüße meine Liebe!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschoene Bilder! ich bin gespannt wie mein Garten aussieht wenn ich wiederkomme, gglg Anja

    AntwortenLöschen
  27. Wow! Ich habe die super-schöne Seife gewonnen.
    Danke, danke, danke! Ich freue mich.
    Bei so schönen Preisen...

    Deine Bilder passen wunderbar.

    Ich wünsche dir einen schönen Rest-Feiertag!

    Liebe Grüße!

    P.S. Melde mich später per Mail bei dir.

    AntwortenLöschen
  28. Lavendel und Rosen sind wirklich solch eine tolle Kombination (und dazu noch so funktional).
    Schön bei dir!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Sanne!

    Wow... was für tolle Bilder!!! Die Rosen-Lavendel-Kombi sieht einfach zauberhaft aus!!! Und du hast sie aber auch schön eingefangen! :)

    Ich hatte mich eigentlich auch immer aufs einrichten gefreut, aber jetzt wo es soweit ist, ich muss sagen, es überfordert mich schon ein kleines bisschen! :)

    GLG und bis bald

    Martina

    AntwortenLöschen
  30. Dear Sanne,

    Gorgeous flowers and GORGEOUS photos of these floral beauties!

    Love,
    Helena

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Sanne..besser kann der Juni nicht beginnen:-)))..ich freue mich natürlich sehr zu den Gewinnerinnen zu gehören..damit hatte ich gar nicht gerechnet und die Handschuhe finde ich klasse. Schön,dass du mir Bescheid gegeben hast,denn im Moment habe ich soviel an der Mütze,dass ich in den letzten Tagen keine Zeit für´s bloggen hatte....wäre doch zu schade gewesen,wenn ich den Gewinn verpasst hätte:-) deine Bilder sind wieder ganz nach meinem Geschmack..Rosen und Lavendel sind einfach romantisch schön .Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende...LG Irene

    AntwortenLöschen
  32. Ich habe never seen so beautiful roses!!! It looks you have a ful summer time over there!

    Congratulations to the winners!!!!

    Ich wünsche Dich ein schönes Wochenende!!!
    Herzliche Grüsse!
    -Pia-

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sanne,
    da werden sich die drei aber riesig freuen und wir gönnen es ihnen doch von Herzen!
    Das sind so traumhaft zarte harmonierende Bilder, total fein!
    Eine Feier folgt gerade der anderen, aber dann gibt´s Bilder :O) - es hat ihr so gut gefallen und damit ist doch alles bestens.
    Sei sooo lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  34. Oh meine Liebe, die Kombi ist hinreißend!!! Und deine Bilder lassen mich immer sprachlos werden. GGGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  35. Congratulations tot the winners...I hope I will be more succesful next time :-)!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Sanne
    Jetzt hab ich bei dir auch fast einen Post verpasst ... ich gratuliere den Gewinnerinnen von ganzem Herzen. Freu mich für die drei, muss aber auch ganz ehrlich gestehen, dass ich auch gerne darunter gewesen wäre. Aber wer denn schon nicht, gell *grins*.
    Weisst du, bei meiner Digi war das bislang so, dass ich einfach gar keine Fotos machen konnte, wenn die Speicherkarte nicht drin war ... und jetzt plötzlich konnte ich frisch und fröhlich drauflosknipsen ... irgendwo hats es wohl schon angezeigt, aber dadrauf hab ich Dödel doch nicht geachtet und wahrscheinlich wars auch klitzeklein :-)
    Und ja, mit dem Kabel würde es natürlich auch gehen ... aber da ist immer sooooo viel Kabelsalat und das will ich einfach mal irgendwie umgehen ... werde mir das aber noch überlegen - hab das Kabel gestern dann schon mal rausgesucht.
    Bis auf drei stehen sämtliche Hostas draussen in den Beeten. Und ja, bei uns sind die Schnecken auch schnell - aber in diesem Jahr hatten sie bislang keine Chance, denn es war wirklich viel zu trocken und ist es noch. Drei stehen in Töpfen und du glaubst es nicht, letzte Woche, als es dann mal regnete, einen halben Tag. Nun, da haben sich doch tatsächlich schon die Schnecken über eine Hosta hergemacht - eine im Topf. Da verstehe man mal die Welt. Ich mag die blauen und da insbesondere die blau gehämmerten sehr. Aber genau diese zwei wollen in diesem Jahr nicht so recht. Muss denen vielleicht mal ein wenig mehr Platz schaffen.
    Nu denn Sanne, ich wünsch dir von Herzen einen guten Wochenstart und schick einen rosigen Gruss!
    Ida

    AntwortenLöschen
  37. Hej Sanne,

    vielen, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar & Deine lieben Wünsche!!! Ich habe mich soooo gefreut über jeden einzelnen Kommentar!

    Es waren so unglaublich viele Wünsche, die ich regelrecht aufgesogen habe... hihi... man kann ja nie wissen ;O)

    Ja, ich war bei der P*li*e*....in einem anderen Beruf wäre ich wohl auch (noch) nicht frühpensioniert worden, da in dem Beruf die körperliche Fitness äußerst wichtig ist und die ist durch meine Krankheit nicht mehr gegeben. Für den Alltag reicht es aber durchaus... naja und zum Häkeln auch ;O)

    Ich habe soooo viel Ideen & Projekte im Kopf - ich bin durchaus beschäftigt... ;O)

    Hab eine schöne Woche!!! Katja

    P.S. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sanne,
    ja die Lavendel-Rosen-Kombi ist superschön, tolle Bilder hast Du gemacht.
    Wir warten hier noch immer auf Regen, wie lange weiß der Himmel .... :-)
    Dir eine schöne Woche und beste Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Sanne!!!

    Na dann hoffe ich aber trotzdem, dass der freie Tag SUPER war !!!! Ich komme da voellig durcheinander mit all diesen Feiertagen......

    Auch hier Temperatursturz und damit dann gleiih Stimmungssturz - na nicht so richtig...aber fuehlte sich an wie den ganzen Tag im Bett bleiben und vieeeeeel Tee trinken...:0 HAb ich natuerlich nicht gemacht, aber OFT dran gedacht :)

    Hier kamen heute die ersten Bauarbeiter...und was sind die laaaaaaaangsam!!!! Mal sehen wie ich das ueberstehe :)

    Wuensche DIr einen GANZ gemuetlichen Abend!!!!!


    Alles Liebe und bis zum naechsten post....(mir faellt NIX ein - DIr?)

    Nicola x

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Sanne,
    so, endlich schaffe ich heute Teil 2 meiner großen Blogrunde *g*...
    Deine Fotos sind so herrlich - mich hat ja der rosa/lila Virus erwischt und ich habe glatt rosa Blümchen für den Garten gekauft - das habe ich noch NIE gemacht (rosa ging NIE)...
    Hier duftet es grad' so herrlich nach Lavendel, da ich vorhin mal wieder ein Duftkissen rausgkramt habe - herrlich. Such schon seit 3 Wochen weißen Lavendel und bekomme ihn einfach nirgends - letztes Jahr war das kein Problem!!?
    Ich schau' nochmal am WE, ob ich ihn doch noch finde!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  41. ich nochmal... ups - habe ganz vergessen, den 3 Gewinnerinen zu gratulieren!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen