Dienstag, 7. Juni 2011

.....Schmuck....selfmade...



Ihr  Lieben,

gestern  kam  eine Lieferung  von  Schmuckzutaten,  die  ich  bei  Da Wanda  bestellt  habe .Alles Rohlinge.


 

Natürlich  musste  ich  auch  gleich  was daraus  machen und  entstanden sind  Rosenringe &  Blumenohrringe...Soll man  ja  nicht  sagen,  aber  ich  bin  ganz   hin  und  weg...die  werde  ich  jetzt  demnächst zu  Geburtstagen  verschenken...
Vor  längerem  schon  habe ich  , inspiriert  durch  einige  skandinavische  Blogs,  mal  Besteckschmuck  gemacht,  d.h.  einen  Anhänger aus  einer  Silbergabel. War  etwas  anstrengend  mit  Hammer  und  so,  aber  es  hat sich  gelohnt...falls  jemand  Interesse  an  der Anleitung  hat,  kann ich`s  gerne  mal  erklären... 




Für  heute  wünsche  ich  euch  noch  eine 
schöne  Zeit und  schick` liebe Grüße,
Sanne

Kommentare:

  1. You have beautiful blog and photos!

    http://absolutelywhite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, dein Schmuck kann sich wirklich sehen lassen, sieht gaaanz toll aus.

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. ... ja liebe Sanne,
    was du alles kannst sogar Besteck so richtig in Form biegen ;O) - total schön!!
    Bei den Ohrringen mag ich´s immer lieber ganz klein, da ich die Haare kurz trage, aber die Ringe müssen ein Traum sein.
    Soll ich dir verraten, wann ich Geburtstag habe, frech grins ?!! ;O)))
    Sei soooo lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    Von dem schönen Schmuck willst Du Dich wirklich trennen??? Ich würd's behalten, alles! *g*
    Eine Bekannte macht auch Besteckschmuck. Schöne Sachen kann man da machen, wenn die Muckis mitspielen...
    Dir einen schönen Abend und viele Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh, die ersten Ohrringe finde ich sooooooo schön!!!! Verkaufst du den Schmuck auch???
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh liebe Sanne.. ich finde die Ohrringe sowas von genial.. Die würden mir richtig gut gefallen..
    hab einen feinen ABend..
    Dicke Busserla Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hej Sanne,

    sooooooooo was Schönes!!! Ich habe aber leider - was so filigrane Dinge angeht - mehrere linke Hände... aber gucken muss ich dann bei DaWanda auch mal...

    Gefällt mir sehr, sehr gut!!!

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sanne,
    die Ohrringe sehen spitze aus. Ich wußte gar nicht, dass man so etwas auch selber machen kann! (*wenn man begabt ist...*). Eine tolle Idee! Und der "Besteck-Schmuck" ist auch genial...
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sanne,
    ich habe Interesse an der Anleitung für den Besteck Schmuck!!!! Schau mal bei mir auf den Blog, ich habe mir nämlich vor kurzem eine Löffelkette gekauft. Ich finde sie auch einfach genial.
    Deine Ohrringe sind übrigens auch sehr hübsch. Die würde ich auch sofort tragen.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Du Künstlerin! Die sehen wunderschön aus!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Sanne,
    ui, sind die Schmuckteilchen toll geworden! :o)
    Wirklich wunderhübsch!!!
    Wegen der Wohnungsauflösung: Hab eine Anzeige bei E*ay-Kleinanzeigen gelesen wegen der Wäschetruhe und als wir sie abholen wollten, hat uns der Enkel, der die Auflösung organisiert hat, gleich noch angeboten alles zu schnappen, was wir wollten. Da stand eine ganz kleine, supersüße Leiter, aber die wollte er nicht verkaufen, leider... Aaaaber jetzt hab ich ja eine. *freu*
    Hab einen schönen Abend und ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sanne! Gaaaanz lieben Dank! Du hast mir eine schöne Überraschung bereitet mit deinem lieben Giveaway! Ich hatte dein Päckchen gar nicht so fix erwartet und war total überrascht!
    Die Untersetzer sind wirklich wunderschön mit dem Rosenmotiv! Ich dank dir herzlich!
    Und deine Rosenohrringe in deinem heutigen Post: der Wahnsinn! Superschön!!
    Und an der Anleitung zum Besteckschmuck wär ich auch interessiert. Vielleicht magst du ja mal eine Anleitung geben, das würd mich freuen.
    sei ganz lieb gegrüßt von lilli

    AntwortenLöschen
  13. Oh das sieht wunderschön aus liebe Sanne.. herrlich! Eine tolle Idee!!!
    Ich drück Dich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  14. Die sind so was von schön geworden - zauberhafte Schmuckstücke!!! GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sanne,

    die Schmuckstücke sind aber hübsch. Ich liebe Ohrringe und trage sehr oft, ach was sag ich, eigentlich fast immer welche! Deine sind besonders hübsch. Hast mich glatt auf Ideen gebracht. Jetzt hab ich gleich noch einen Wunsch, den ich mir zum Geburtstag erfüllen lassen könnte. ;-) Danke für die Inspiration. Dein Besteckschmuck gefällt mir auch suuuuuuper. Ich kannte so etwas schon durch den Weihnachtsmarkt auf dem Schloss Bückeburg. Ich war ja letztes Jahr zum 2. Mal dort und auch im letzten Jahr war ein Stand dort, an dem Schmuck aus Besteck angeboten wurde. Das hat mich total fasziniert. Bei manchen Schmuckstücken war es wirklich sehr schwer nachzuvollziehen, dass es ursprünglich mal Besteckteile waren. Tolle Idee!!! :-)

    Oh ich glaube, jetzt hab ich es erst richtig verstanden. Du hast auch die Ohrringe selbst gemacht? Was man nicht alles dazulernt. :-) Wusste gar nicht, dass es diese "Einzelteile" zum Zusammenbauen gibt.

    Aber hast du schön ausgesucht. Sehen super aus.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!

    LG

    Bine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Sanne!

    Du machst auch Schmuck? Das hab ich bisher noch gar nicht gewusst! Sieht toll aus, ich bin jetzt schon gespannt auf mehr! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sanne
    ganz zauberhaft sind deine Schmuckteilchen geworden,du hast ein Händchen für Besonderes;.)) Bis vor kuzem wußte ich nicht was Besteckschmuck ist aber nach einem Fernsehbeitrag war ich ganz fasziniert;.))
    Ich wünsch dir noch ganz viele Inspirationen...
    gggl. grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Sanne,

    wunderschön ist dein Schmuck geworden. Vor allem die Ohrringe auf dem ersten Bild gefallen mir sehr!

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  19. hallo sanne,
    wow, toller schmuck, besonders die zweiten paar ohrringe finde ich total schön !!
    klasse auch der besteckschmuck ;-.) !!!!!
    ich liebe ja auch löffel und so kram !!!
    das finde ich irgendwie so bezaubernd !!
    hab noch einen wonderful vintage day
    mina

    AntwortenLöschen
  20. liebe sanne, traumhaft schön ist dein schmuck!! ich bin hin und weg von dem pastell blauen blumenring. großes kompliment an dich! :-)

    glg, rebecca

    ps: die anleitung für den besteckschmuck wär suuuper! ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sanne,
    die Ohrringe sind so zauberhaft! Hatte mir erst letztens ähnliche bei Dawanda bestellt, allerdings nicht als Rohlinge..würde das nicht so wie du hinbekommen! Zu schön!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sanne,

    deine Schmuckstücke sind zauberhaft geworden! Ich bin ganz begeistert von den Rosenohrringen.

    Herzliche Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sanne...damit kannst du in Serie gehen:-)) diese Schmuckstücke sehen einfach toll aus..romantisch,verspielt..und etwas nostalgisch..zur passenden Kleidung asolute Hingucker und nicht alltäglich...ich habe sowas hier in natura noch nicht gesehen..toll gemacht..LG Irene

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sanne,
    die Ohringe sind sooo schön! Toll gemacht! Schön, dass man solche Teilchen selbst aussuchen kann.
    Dein "Gabelanhänger", der jetzt einen edleren Namen verdient hat- ist einfach klasse! Tolle Idee, hast super hingekriegt!

    Liebe Grüße und sei weiterhin kreativ!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  25. Wow Sanne, gorgeous jewellery !
    I really love the rose ring, what a nice blue !
    Hugs,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  26. OMG SANNE die Rosenringe, die sind grandios!!!!! Ich hab ja erst im Januar, aber vielleicht denkst du dann an mich???? :D

    Schmatz
    nicole

    AntwortenLöschen
  27. Wow! Das sieht ja interessant und schön aus.
    Tolle Schmuckstücke!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sanne,
    die Teile sind allesamt TOLL geworden - du willst (äh kannst) dich wirklich davon trennen?? Ich bin auch grade auf dem Schmuck-Trip und habe in den letzten Tagen einige Perlen, Bänder etc. gekauft - werde am WE mal schauen, was ich damit zaubern kann. Ich wünsch' dir noch eine tolle Woche!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  29. Dear Sanne!
    Thanks for all your kind words, it warms my heart=)!!! I love your jewelry!!! Did you make them??? They are gorgeous!!!

    Wishing you a great day and a wonderful weekend!
    Hugs!

    AntwortenLöschen
  30. Dear Sanne,

    Such pretty earrings! Can you tell me in which Dawanda shop you found them? I especially like the purple ones. They are so pretty. Your new necklace looks great too! Very Hip :-)! My daughters have necklaces like this as well. They are quite expensive in Holland. You could start a shop too!!!

    Lieve groet,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sanne,
    gibt es die süßen Ohrringe denn auch in Silber? Wenn ja, hätte ich großes Interesse!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  32. Hej Sanne,

    hihi... Angie kann man nicht übersehen. Sie sieht aus wie im PC (wie ist das denn ausgedrückt?). Sie ist sehr auffällig durch ihre blonden Haare & ihre tollen Klamotten. Da sie im "Schlepptau" Catherin hatte, hat sie sich natürlich auch vorgestellt. Na, und die beiden von lille weiß kenne ich ja. Ach, es war soooo schön.

    Ich wünsche viel Spaß bei der BUGA!!!!!!!!!!

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  33. Hi Sanne,
    What nice jewellery! Wonderful!
    Have a lovely weekend.
    Ingrid xx

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sanne!!

    Wenn der Mond in stiller Nacht
    über mein schönes München wacht,
    komm ich angebraust auf meinem Besen,
    um das Neueste bei dir zu lesen;-))

    Entschuldigung – es tut mir wirklich leid,
    zum kommentieren bleibt oftmals keine Zeit,
    denn ich muss ganz schnell weiterfliegen
    will ich doch die Kurve kriegen…

    Doch heute sollst du endlich wissen:
    Deinen Blog möchte ich nicht missen!
    Hab dich in mein Herz geschlossen und lasse dir
    mal wieder ganz, ganz liebe Hexengrüße hier!

    Busserl von der Stadthex Ursula

    AntwortenLöschen
  35. Ich danke dir für die Zeit, in der du Leserin meines Blogs warst!
    Schade, dass es dir nun nicht mehr bei mir gefällt!
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen...
    Traurige Grüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  36. Hi Sanne,

    I tried to eamil you, but I can't find your email address on your blog. I have looked several times, but I haven't received your email. I don't know what went wrong. Could you please send it again?

    Have you been to the Bundesgartenschau? Was it good? It sounds like just the thing I like! I think I read about it in one of your German magazines 'gaertentraume'. I love to read it now and then.

    You asked me about the garden inspection. The inspection is done twice a year, by the board of the allotment complex. If you don't maintain your garden properly, they can give you a warning. It's a way to keep all the gardens decent. Our garden is part of an old parc, dating back to the 1930's and open to the public. Unfortunately it is necessary, because some people make a mess of it.

    Have a lovely Monday! Hope to hear from you soon.

    Lieve groet, Madelief x

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Sanne
    dein Schmuck sieht zauberhaft, romantisch und verträumt aus, wunderschön! Der "Besteck-Anhänger" ist eine ganz witzige Idee, ich wünsche dir einen schönen Pfingstmontag, mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sanne, wunderschön! Besonders das erste Paar Ohrringe, gglg Anja

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Sanne, ich nochmal...
    Heute mit der Bitte um Bloggerhilfe... ;o(

    Ich bin so gern auf deinem und all euren Blogs und stellte aber gestern fest, dass irgendwas in meiner Bloggereinstellung nicht stimmen kann. Auf meinem Blog sollten doch eigentlich alle meine Lieblingsblogs mit ihrem aktuellen Post angezeigt werden. Das funktioniert aber nicht!! Und so hab ich offenbar einiges an schönen Posts verpasst! :o(
    Was mach ich falsch? Weiß Jemand Rat, hast du eine Idee?
    Ich bin schon auf Einstellungen gegangen und hab die Einstellung gewählt, in der mir ALLE Lieblingsblog angezeigt werden sollen – DAS GEHT ABER IMMER NOCH NICHT!!!
    HILFE!!! Seid doch so lieb und helft mir!
    Jetzt muss ich immer im Dashboard nachschauen, soweit hab ich’s zumindest schon rausgefunden, aber viel einfacher wärs doch direkt auf meinem Blog… :o(

    Ich freu mich so, wenn ihr ‚nen guten Rat für mich habt!!

    Liebelige LilliGrüße, die gern regelmäßig eure schönen Posts angezeigt bekommen möchte!

    PS: Wahrscheinlich ist's so einfach und ich überseh irgendwo nur so einen kleinen mickrigen Haken, der mir aber das entspannte Bloggerlesen etwas schwierig gestaltet - Dank euch sehr für Abhilfe!!

    AntwortenLöschen
  40. Oh, ich mag die zweiten Ohrringe und das letzte Stück. Einfach toll!
    Lg Elly

    AntwortenLöschen
  41. Oh, wie süß! Wunderschöne Vintagemodelle. Sehen so schön und edel aus. Liebe Grüße, Lora!

    AntwortenLöschen
  42. Hey Sanne, die Schmuckstücke sehen wunderbar aus! Besonders die Gabel :)
    Ich würde gerne wissen wie du diesen Anhänger aus der Silbergabel gemacht hast.
    Wäre super wenn du mir das per eMail schicken würdest. Bitte lösche meine eMail wieder sobald
    du diese kopiert hast: fuer_sonja[at]hotmail.com
    Tschüssli

    AntwortenLöschen
  43. Τhiѕ tеxt is priсelesѕ. Where cаn
    I find out mοrе?
    Stop by my webpage ... loans for bad credit

    AntwortenLöschen
  44. Ӏ think thiѕ is one οf the mоѕt
    vіtаl infoгmation fοr me.
    Anԁ і'm glad reading your article. But wanna remark on some general things, The site style is perfect, the articles is really excellent : D. Good job, cheers
    Also visit my blog post paydayloans

    AntwortenLöschen
  45. I am extremely inspired togеther ωith youг ωriting talеnts and аlso with the structure in
    уour blog. Is that this a pаіd ѕubject matter or dіd yοu moԁіfy it your self?
    Either way kеep uρ the nice high quality writing, іt is rare tо
    pеeг a grеat blοg liκe this οne today.
    .
    My page how to stop snoring

    AntwortenLöschen
  46. Whаt's up Dear, are you in fact visiting this web page daily, if so afterward you will without doubt get pleasant knowledge.
    Here is my page ; 1 month loan

    AntwortenLöschen
  47. Hi to all, іt's actually a good for me to pay a visit this web site, it contains valuable Information.
    Feel free to visit my web site :: loans for bad credit

    AntwortenLöschen
  48. Good article. Ι defіnitеly apρreciate
    this website. Thanks!

    Have a loоk at my wеbsite -
    quick cash loans
    Also visit my website : quick cash loans

    AntwortenLöschen
  49. Ӏ blog often and I trulу aρprecіate уour infοrmatіon.
    Your articlе has tгulу peaκеd my inteгest.
    I will boоκmarκ your sіte and keep checking for neω
    detаils about once ρеr week. I oρtеd іn foг your Feed aѕ well.



    Feеl fгee tο suгf to my website
    ... one month loan
    My website :: one month loan

    AntwortenLöschen
  50. Hello there, just became aware of your blog through Google, and found that it's really informative. I am going to watch out for brussels. I will be grateful if you continue this in future. Many people will be benefited from your writing. Cheers!

    My weblog: fast payday loans
    Here is my site fast payday loans

    AntwortenLöschen
  51. Its like уou rеаd my mind! Yοu seem to knοω a lot about this, lіke yοu
    wrotе the book in it or sоmething. І think thаt you
    can do with some pics to dгive thе messаge home a bіt, but instеad of that, this іs excellеnt blog.
    A greаt rеaԁ. I'll certainly be back.

    my web blog - bad credit loans

    AntwortenLöschen
  52. Ηello, alwаyѕ i uѕed to check blog рosts herе in the
    early hourѕ іn the mornіng, beсause i enjοy
    to leагn mогe anԁ moге.


    Heгe is my wеb page :: Engagement Rings

    AntwortenLöschen
  53. An impressive shаrе! I've just forwarded this onto a co-worker who had been conducting a little research on this. And he actually ordered me dinner due to the fact that I found it for him... lol. So let me reword this.... Thank YOU for the meal!! But yeah, thanx for spending time to talk about this topic here on your website.

    Here is my website; quick cash
    My page: quick cash

    AntwortenLöschen
  54. Excellent way of desсгibіng, and nice paгаgгaρh to get datа сοnceгning mу ргeѕеntatіon subjеct, ωhich i аm gοing tо presеnt in univеrѕity.


    Αlso νiѕіt my page best payday loans

    AntwortenLöschen
  55. Fantаstic items from you, man. ӏ've take into accout your stuff prior to and you'rе simplу tοo
    mаgnificent. I really like what you have obtained right hеrе, really liκe whаt уоu're saying and the best way during which you assert it. You are making it enjoyable and you still care for to stay it smart. I cant wait to learn far more from you. That is really a great website.

    my weblog ... bad credit loans

    AntwortenLöschen
  56. Hi friends, good piеcе of writing and fаstidious arguments commented at thiѕ placе, I am genuinelу enjoying by these.


    Feel frеe tо νisit my web blog payday loans

    AntwortenLöschen
  57. Spоt οn ωith thіѕ wгite-up, Ӏ rеallу beliеvе
    thiѕ ωeb sіte neeԁѕ а greаt ԁeal moгe аttention.
    I'll probably be back again to read through more, thanks for the info!

    Look at my page - payday loans no credit check
    my page :: payday loans no credit check

    AntwortenLöschen
  58. I аm regular visitοr, how are yоu eveгybody?
    Thiѕ piecе of writing posted at this site is really pleaѕant.


    Mу sitе - instant loans

    AntwortenLöschen
  59. Ηello my loѵed one! I want to ѕаy that thiѕ ρost
    is amazing, nice written anԁ come with almoѕt all ѵital
    infos. I would like to ѕee more poѕts
    like this .

    Alѕo visit my wеbsite - payday loans online

    AntwortenLöschen
  60. Hoωdy! Τhis blοg post couldn't be written any better! Looking at this post reminds me of my previous roommate! He constantly kept talking about this. I most certainly will forward this article to him. Fairly certain he's going tо
    hаve a gгeаt гead. Τhankѕ fοr sharing!


    Feel free to visit mу blog ροst ... quick loans

    AntwortenLöschen
  61. I'll right away seize your rss as I can't to find your
    e-mail subscription link οr е-newsletteг ѕеrvice.
    Do you've any? Please allow me recognise in order that I may subscribe. Thanks.

    my weblog - small loans

    AntwortenLöschen
  62. Wοah! I'm really digging the template/theme of this website. It's sіmple, yet effectiѵe.

    A lot of tіmes it's hard to get that "perfect balance" between user friendliness and visual appearance. I must say you'ѵе done a awesome ϳob
    with thiѕ. In addition, the blοg loadѕ very fаst for me οn Safaгi.
    Superb Blog!

    my blоg рost :: payday loans

    AntwortenLöschen
  63. Its liκе уou read my mіnd! You ѕeem to know so much abоut this, lіke you ωrotе the book in it oг somethіng.
    I think that уou cоuld ԁo with a few piсs tо drive the messagе home a little bіt, but іnstеad of that,
    thiѕ is fantastіc blοg. A great reaԁ.
    I will definitely be bаck.

    Look into mу web site: payday loans

    AntwortenLöschen
  64. In that case, this kind of question should not be taken from any show
    telecasted in specific country. I believe my
    exact words were "I don't want to be your dirty little secret. 8.

    Here is my web blog ... free pub quiz and answers

    AntwortenLöschen
  65. Chords introduce harmony into music and it is the effects created by chords that produce the
    inspiration behind so much music and make it so satisfying both to listen to and to play.
    Www. Once you know these scales, in all twelve keys, then you have a very solid foundation on which to learn how to play piano
    chords.

    My blog post blues piano chords and scales

    AntwortenLöschen
  66. The only hurdle to accessing this is of course human limitations and the fact that the brain does not function solely
    as a learning tool for the human being. I believe my exact
    words were "I don't want to be your dirty little secret. The food is decent and the drink specials on Tuesdays include $2.

    My blog post ... pub quiz amsterdam

    AntwortenLöschen
  67. Hi there to all, it's genuinely a good for me to go to see this site, it includes helpful Information.

    Here is my web site payday loans

    AntwortenLöschen
  68. D Minor:. Now among the advice of your educational materials, shoring jar discover all the things of the substitute
    chords. offers free online piano lessons.

    My web page piano chords apologize timbaland

    AntwortenLöschen
  69. In that case, this kind of question should not be taken from
    any show telecasted in specific country. At the end of
    each round read out the cumulative scores. Theme Format: It is almost like standard format of the pub quiz.


    my blog :: funny pub quiz names

    AntwortenLöschen
  70. One thing that you should practice, and the only time that I believe
    you will dump your kayak will be when exiting and re-entering the boat.
    They can be found online as well as in many kayak shops across the country
    and in sporting good stores. All these factors
    are important when choosing your kayak.

    Here is my webpage website designer software

    AntwortenLöschen
  71. The decor on the inside of the restaurant is absolutely beautiful.
    * Team answer sheets - Basically a grid lined A4 type sheet with answer write in numbered boxes and a
    line on top for the team name. The food is decent and the
    drink specials on Tuesdays include $2.

    my site :: good pub quiz names

    AntwortenLöschen
  72. ' Satanic Ritual - Decorate the space with human sacrifice, goblets of blood, pentagrams, and things draped in black. For adults, a virtual makeover of hair and makeup may be the equivalent of a little one hood game, with an improved style sensibility that tends to make the knowledge each entertaining and inspirational. Now, one of my co-workers was applying to the Secret Service and I knew that I was down as a reference for her.

    Visit my weblog: hertz car rental

    AntwortenLöschen
  73. Your style іs very uniquе in comparison to other peοple
    I hаѵe rеaԁ stuff from.
    Thanκ you for posting whеn you've got the opportunity, Guess I will just bookmark this page.

    my web site Instant Payday Loans

    AntwortenLöschen
  74. The decor on the inside of the restaurant is absolutely beautiful.
    You must definitely be planning to make it special
    and memorable by keeping a good theme, ordering the best food and choosing the best games.
    8.

    Take a look at my blog: free pub quiz answers

    AntwortenLöschen
  75. If all players are wrong the murderer gets away and everyone loses.
    The game was released on August 3, and is in stores now, but probably is where it will remain, sad to say.
    You Divide everyone at the party into two groups, or tribes.



    Check out my blog - colleges universities

    AntwortenLöschen
  76. By dividing up the party at several peoples houses
    you make it easy on yourself. I've played Nancy Drew for years and even her saccharine personality is more 3D than Lindsay or 'Linds') as she calls herself. The game would begin with them watching the collapse of society and the outbreak of magic around the world.

    my blog ... travelocity com

    AntwortenLöschen
  77. I just cοulԁ not leavе your web site pгioг
    to suggesting that I гeally loved the standaгd infοгmаtion
    a person supply for уouг gueѕts?
    Is going to be bаck regulaгly in oгԁer tο іnsρeсt
    new posts

    Also visit my web page; Same Day Payday Loans

    AntwortenLöschen
  78. Heya i am for the fіrst time here. I found this bоаrd and Ι
    find It truly useful & it helрed me out much. I hope to give something back and helρ otherѕ like you
    aided me.

    Takе a look аt my page: New Bingo Sites

    AntwortenLöschen
  79. Broadcast satellite "in the Star on the 9th," was successfully launched
    in June last year, it can be said is a milestone in the field of live satellite event.

    Hardware mechanisms used in the manufacturing of a Wi - Fi
    internet radio system is less complicated and the point of ergonomics is kept
    in mind by the manufactures. What s more is that 2G phones can
    come in a tinier and slimmer package, even its batteries.


    Look into my web-site: Radio Headsets With Push To Talk Mic

    AntwortenLöschen
  80. On Sunday nights Erin Jaimes hosts a blues jam where anyone from
    Alan Haynes to Gary Clark, Jr. You must definitely be planning to make it
    special and memorable by keeping a good theme, ordering the best food and choosing the best games.

    The buccal cavity is a small cavity that has neither jaws nor teeth.


    my webpage; funny pub quiz names

    AntwortenLöschen
  81. The decor on the inside of the restaurant is absolutely beautiful.
    Below are listed a few popular pubs where one can chill in Mumbai.
    Theme Format: It is almost like standard format of the pub quiz.


    Also visit my blog post - Pub Quiz Answers And Questions

    AntwortenLöschen
  82. Its lіκe you гead my mind!
    You аpρеar to know so much about this, like you wгotе the boοk in it
    or sοmеthіng. I think that уоu сοuld ԁο with a
    fеw piсs to driѵe thе messаge homе а bit, but instead of that,
    thiѕ iѕ excellеnt blog. A fаntaѕtic read.
    I'll certainly be back.

    Here is my website - payday loans

    AntwortenLöschen
  83. If somе οne neеԁѕ expert νiew οn thе toрiс of blοgging afteгward i
    ѕuggest him/her to ρay a visit this ωebpаge,
    Keep up the faѕtіdiouѕ
    jоb.

    my ωeblοg; payday loans

    AntwortenLöschen
  84. As long as poets continue to write poetry new ones will be
    created to categorize the person's poems. Once she moved 1931 to Krakow with her family, she lived and worked there since her death in February of last year. Norton is publishing all eight of her poetry books in one volume as The Collected Poems of Ai.

    AntwortenLöschen
  85. Believing that you are actually starving, it releases chemicals that
    actually make it harder to lose weight in an effort to conserve energy.
    It’s old news that tracking food intake could lead to losing a few pounds
    [2]. Now, the average healthy amount people are supposed to lose
    is 2 pounds per week.

    Feel free to visit my web-site ... click through the next document ()

    AntwortenLöschen
  86. Hallo,
    dein blog ist toll, der Besteckschmuck wunderschön. Ich suche schon länger nach einer guten Anleitung. Ob du mir sie wohl zur Verfügung stellst?
    LG
    Peanuts

    AntwortenLöschen
  87. It iis based on computer with electrographic sensor technology.
    However, every character in the game (even supporting players) should be presented in this same detail.
    Are you a Kansas City Chiefs or Pittsburgh Steelers fan.


    my web-site: spielespielen24.De/tag/P..

    AntwortenLöschen
  88. Much like Safari, the Camera app, the App Store and i - Pod, Game Center has no option to be deleted
    when editing your apps. However, every character in the game (even supporting players)
    should be presented in this same detail. For the purposes of this game,
    a "set" is at least three cards of equal value such as three Jacks
    or three fours and a "sequence" is made up of
    at least four cards that are of the same suit and run sequentially such as three, four, five, and six of spades.


    my webpage: -> of quiet walls - official website ()

    AntwortenLöschen
  89. On Sunday nights Erin Jaimes hosts a blues jam where anyone from Alan Haynes
    to Gary Clark, Jr. Popular prizes include sports tickets, cash and vouchers for drinks, food - and dollars off of
    tabs. The buccal cavity is a small cavity that
    has neither jaws nor teeth.

    Here is my web blog :: best pub quiz team names

    AntwortenLöschen
  90. It iis based on computer with electrographic sensor technology.
    All spaceship game leveling systems are designed slightly
    differently, but there are some general concepts that apply to all games in this genre.
    t love the unself-conscious little boy or girl,
    the undaunted miniature explorer who moves with
    unbridled enthusiasm to experience life.

    Here is my blog: View Web Page ()

    AntwortenLöschen
  91. Believing that you are actually starving, it releases chemicals that actually make
    it harder to lose weight in an effort to conserve energy.
    Vitamin B3 or also called as Niacin is important in weight loss because it is responsible for the regulation of thyroid hormones and also in sugar levels
    in the body. That way, the actual process
    will end up being much less frustrating and, for the majority of people,
    enjoyable.

    Also visit my homepage: http://denvertech.

    co.uk/vi/profile.php?mode=viewprofile&u=4925 []

    AntwortenLöschen
  92. You can pick up basic equipment for very little or you can
    go for higher quality tackle and spend hundreds or thousands.
    Sea fishing can take place from a boat, from a pier or jetty or from the
    beach or by an estuary. Itis one of the most important
    aspect is that it is very much pleasurable, peaceful, and every so oftenworthwhile
    also.

    Feel free to visit my web site: View Web Page

    AntwortenLöschen