Dienstag, 28. September 2010

.....Flohmarktfund.....




.....Ihr Lieben,

heute ist es so garstig draußen, dass man es sich echt gemütlich machen muss....
Ich habe am Wochende den wohl letzten Flohmarkt besucht, es sei denn, es gibt einen goldenen Oktober...und war fündig....neben Kleinigkeiten habe ich das uralte Regal gefunden....für 2 € !!!! Frau sagt ja gerne den Preis dazu.....

Es bleibt in Originalzustand, das Abgelebte mag ich besonders gern und , dass ich sofort einen Platz in der Küche hatte...und ich gleich einräumen konnte...es passt perfekt .

Macht`s Euch so schön, wie unsere Lilly, bei uns schlafen die Tiere heute seeehr viel...

Wünsch`Euch einen kuscheligen Abend,
liebe Grüße,
Sanne

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,ich habe mich soeben in deine Lilly verliebt!Mein Gott ist sie süß,unsere Lucy schläft auch heute seid mittag,vormittags mußte sie sich daran gewöhnen das ich zu Hause bin,da hat sie verschiedene Plätze ausprobiert.Wau das Regal sieht super aus und um diesen Preis freut man sich doppelt.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Das Regal passt wie für dich gemacht. Das Hat dich quasi finden müssen.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. ...tolles Schnäppchen....Du bist echt ein Glückspilz!...Deine Lilly ist echt süß...die macht es genau richtig!...ich kenn´ da noch jemand...meine Lissy...die hat das auch so drauf...schau´doch mal bei mir vorbei :-)wenn Du magst...Viele Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. ...richtig schön, wenn solche Dinge direkt auf einen warten - mir gefällt auch deine Suppenterrine richtig gut!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hej Sanne,

    alles mit un....

    unglaublich & unfaßbar...

    2 Euro....

    gut gemacht!!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Dear Sanne,
    this is so funny, your sweet cat looks really like ours...lovely lovely!
    Fra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne,
    das hast du seeeeeeeeeeeeeeeeehr gut gemacht!!! Ein wahres Schmuckstück zum Schleuderpreis... da kann ich dir nur gratulieren! Es sieht so schön aus dein neues altes Regal und paßt wunderbar... Ganz liebe Grüße schickt dir Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sanne!

    Du hast recht... bei so einem Wetter MUSS man es sich gemütlich machen! :) Bei mir brennen auch schon überall Kerzen und der Tee wird auch gerade gekocht!

    Alles Liebe und bis bald

    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Huhu meine Süsse ;O)) das Regal ist der Hammer.. wunder- wunderschön.. genau mein Geschmack.. liebste Sanne würdest du mir bitte deine Adresse mailen.. ich bräucht die mal dringend ;O)) aber keine Angst.. ich steh nicht vor deiner Tür.. ;O))))
    Bussal Susi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein tolles Regal; da hast Du ein super Schnäppchen ergattert. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sanne,
    das ist aber ein tolles Regal und noch dazu zu diesem Preis. Da hast Du ein richtiges Schnäppchen entdeckt.
    So wie Du es dekoriert hast, gefällt mir ganz gut.
    Viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sanne!

    Wie schön das Regal ist! Und dann nur 2 Euro. Das ist so ein Kauf, nach dem man den ganzen Tag nur grinsen könnte, oder?

    Lilly ist ja wirklich sehr süß! Ich finde Katzen, die irgendwo im Haus eingekuschelt liegen und schlafen verbreiten eine solche Ruhe und Gemütlichkeit. Unserer Polly ist dieses gemütliche "Rumgammeln" im Moment allerdings meistens noch zu langweilig...sie ist ja auch erst 4 Monate alt;)

    Liebste Grüße und einen kuscheligen Abend,

    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Ein superklasse-schööönes Regal, liebe Sanne!!! :) Und bei DEM Preis hätte ich das auch unmöglich stehenlassen können!!!! Sieht toll aus und so schöööön dekoriert!
    Eure Lilly-Miez sieht aus wie unser Krümel-Kater. Ganz genauso!
    Ganz liebe Grüße und einen kuschligen Abend!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  14. Ist das schön...und für das Geld...ein echtes Schnäppchen.
    Und man kann sich das auf Shabby trimmen bei diesem Stück echt schenken...wunderschön...und die Deko erst!

    herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Ich dachte gerade unser Kater ist umgezogen - zu Euch ;-)?. Lilly sieht aus wie unser Tigger.
    Das Regal ist ja wohl der Knaller und auch noch für ein Appel und ein Ei - wieso finde ich nie solche Goldstückchen ;-).

    Komme sicher wieder ;-)! LG, Sille

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sanne
    Oh, dieses kleine Regal schaut aber wirklich uh hübsch aus - ein geniales Schnäppchen und du ein Glückspilz!
    So härzig die Lilly. Unser Miro schläft auch bereits mehr wie auch schon - der Winter naht wohl ... :-)
    Es liebs Grüessli
    Ida

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sanne ,
    solche Superschnäppchen sind genau nach meinem Geschmack. Gut gekauft, und wunderbar dekoriert mir gefällt die Suppenterrine auch sehr gut.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sanne!!!!

    WAS fuer ein toller Fund!!!!!!!!! Ich bin ganz begeistert - und auch von der Tatsache, dass es bereits haengt!!!! (Und der Preis!!! Unglaublich!) Bei uns dauern solche DInge immer etwas laneger - nicht wenn es nach mir gehen sollte..ich glaube ich lerne mal besser Loecher bohren....also ich habe im Schlafzimmer einenn Spiegel..der hat 2 Jahre an der Wand lehnend auf dem Boden gestanden (ok - zugegeben, wir waren mehr weg in der Zeit als zu Hause...aber trotzdem) - ich musste damit drohen den local builder fuer viel Geld die Stunden zu bestellen...dann ging es ploetzlich!!! Aber Du magst ja saegen usw. - also nehme ich an, Du hast es selber gehaengt? Und die FArbe ist klasse -braucht AUF GAR keinen Fall einen Anstrich!!!!

    Bei uns hat sich der Tag als 'not too bad' entpuppt - habe sogar Waesche draussen aufhaengen koennen und Blaetter zusammen gekehrt.... Nun nieselt es ein wenig, ist aber mild - gar nicht schlecht!!!

    Wuensche DIr einen kuscheligen Abend!!!

    Lieber Gruss!!

    Nicola x

    AntwortenLöschen
  19. What a beautiful shelf, Sanne, and a great price, too!! You've made such a pretty vignette with it!
    Your kitty is a cutie!
    Have a wonderful week!
    ~ Jo :)

    P.S. Thanks for your sweet comment about my book... :)

    AntwortenLöschen
  20. Lucky you to find such treasures! Love the picture of the lovely and very content cat!!
    All the best,
    Ingrid xx

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Sanne,
    das Regal ist ja der Hammer.......das ist sooooooo wunderschön, welch ein Glücksgriff!!!!!! Ach und das Miezerl, das würd ich dir am liebsten klauen ;)).....sieht exakt aus, wie unser Pablo und weißt du, was der Witz ist - wir haben Pablo schon als kleines Katzenbaby bekommen und es wurde uns gesagt, es sei ein Mädchen.......wir haben es Lilly getauft ;)).....die Tierärztin hat uns dann bald eines Besseren belehrt ;))! Ach, ich lieeeebe Katzen und Tigerchen ganz besonders!!!! Küsschen an die süße Maus und eine herrliche Woche,
    allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sanne,
    wau, das Regal ist toll, richtig shabby-chic.
    Ich hoffe auch, daß es bei uns noch ein paar Flohmarkttage gibt.
    Jetzt ist es schon sehr spät und ich geh jetzt in mein Bettchen mit Wärmflasche,kicher.
    Liebste Grüße und eine gute Nacht,
    wünscht dir
    Elke.

    AntwortenLöschen
  23. Unfassbar!!
    Was für ein tolles Schnäppchen..so ein Glück hatte ich das letzte Mal...hmm lass mich nachdenken...noch NIE! :-)
    Ich würd es auch so lassen..abgelebt und abgeliebt sieht es aus!
    Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht wünsch ich dir,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sanne
    leider sind die Flohmärkte jetzt wieder rar aber sonst würden unsere Häuser überquellen,dein Regal ist ein echtes Schnäppchen und wunderschön und dein Miezerl macht es richtig bei dem Wetter ist schlafen am schönsten(für Katzen)wir müssen leider unser Tagespensum schafffen;;!!
    herzlichste grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sanne, Glückwunsch du deinen tollen Flohmarktschätzen. Ich hab leider nicht so viel Glück.
    Ich finde es momentan auch sehr gemütlich wenn es regnet. Eigentlich müsste ich noch so viel im Garten arbeiten aber bei dem Wetter kann ich ohne schlechtes Gewissen, drinnen bleiben und Tee trinken.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Sanne,
    deine Lilly ist so zauberhaft süß! Und das Regal der Hit! Super schön, gerade das abgenutzte gibt ihm so einen schönen Charme :-))) Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Hi Sanne,

    Wish I could have joined you at the fleamarket. Your terrine with the silver lining is very pretty! I could not have resisted it as well.

    Your cat looks so sweet :-)

    Happy day!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  28. Wow, also Dein Regal ist auch nicht schlecht. Ein super Schnäppchen, und sieht so toll aus!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Sanne,
    was ein Glücksgriff. Ein Traumregal zu einem Traumpreis. Sowas darf Frau nicht liegen lassen :-).
    Wünsch' Dir einen schönen Abend.
    LG
    Catherin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sanne,
    bei mir spricht momentan dagegen, dass ich gerade ein anderes Vorhaben verfolge. Aber wer weiß, ich verliere das B&B-Ziel bestimmt nicht aus den Augen :-))). Wäre zu schön *g*. LG Catherin

    AntwortenLöschen
  31. Hello Sanne,
    This shelf is really beautiful, it looks wonderful in your kitchen !
    Lilly is so cute !
    Have a nice evening,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Sanne,
    Dein Regal ist ja ein Traum!!!! Das muss sogar unbedingt so bleiben!!! Wunderschön!!!!

    Der Kasper im Profilbild ist mein Jüngster, Laurin. Er macht eigentlich immer Faxen, wenn er sieht, dass ich mit der Kamera komme. Ich dachte mir, das muss gezeigt werden ;o)

    Hab einen wunderschönen Abend.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  33. Huhu meine liebe Sanne..
    bekomm ich deine Adresse??? gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  34. Guten MOrgen liebe Sanne!!!

    Hihi ;0 - Maenner sind schon lustig, oder?

    Wollte Dir nur Kurz einen tollen Tag wuenschen - soll laut Mike (der das Wetter/Wetterbericht wie ein Adler verfolgt) - der letzte SCHOENE sein, dann geht der Regen los.....


    Hocke hier gekruemmt vor dem Computer, noch im Bademantel (schaem!), Crumbs ist mir in den Bademantel gekrochen, oberhalb des Guertels und haengt da nun und schlummert - sieht so gemuetlich aus ist aber SERH ungemuetlich fuer mich....wecke sie gleich zum Fruehstueck und dann walkies..... (ziehe mich vorher an...keine Angst!) - und habe dann VLLES Programm:

    eine Schokotorte fuer einen 40. morgen, 24 cupcakes - habe gestern schon 120 Hortensien Blueten aus Zuckerpaste geformt die heute nocch vollendet werden muessen, Macaroons und beschwipste Mini Gelees - ist fuer meine beste Freundin hier - da lohnst sich die Arbeit wirklich!!! Und dann kommt Mike aus Frankreich, muss also auch
    noch zum airport....und sollte mal besser loslegen....


    Wuenshce DIr einen herrlichen Tag!!!!!


    GANZ lieber Gruss!!!


    Nicola x

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sanne,
    ich hab das zu Edith auch schon gesagt. Ich hatte diesen Post auch schon vorbereitet im Archive.
    Ich könnte aber bei meinem noch was beifügen - so in der Art - zeigt doch eure Stadt - was meinst du ?
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Sanne,
    jaaa Frauen freuen sich immer so über Schnäppchen das wir den Preis sagen MÜSSEN! Und das Regal ist zu schön!
    herbstliche andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Sanne,
    du kannst sofort losposten :) ich habe eben noch den Aufruf beigefügt. Binn schon auf dein Städtchen gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  38. Åhh what a lovly cat! I just love cats so you see my name is perfect for me ;) Great fleamarket founds too and now when October comes we have to rest from the time of fleamarkets now for some monts.Have a nice suturday, Katta

    AntwortenLöschen