Samstag, 2. Oktober 2010

............Schönen Samstagnachmittag Euch allen,

bin gerade am  ausprobieren mit neuem Editor ; Layout  usw...
Daher ein kurzes Hallo. Die größeren Bilder finde ich gut, meinen Header hätte ich gerne als " nur " Schrift, bekomme es aber nicht hin....Hat vielleicht jemand einen Tip ?
So und nun muss ich mal Bilder hochladen...

Wünsche Euch ein wundervolles Wochende,

es hat endlich aufgehört zu regnen, daher konnt ich Bilder im
Herbstgarten machen ,


ganz liebe Grüße,
Sanne

Kommentare:

  1. Oh meine liebe Sanne,was hab ich mich herum geplagt,bis ich das mit den neuen Editor kapiert habe.Nun klappt es,und ich muß sagen das Bilder Hochladen geht wirklich in Sekundenschnelle.Mit den Text einfügen am Rand habe ich noch Probleme.
    Die Bilder von dir sehen ja super aus,so ein Spinnennetz ist aber auch ein Kunstwerk.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    die großen Bilder find ich auch toll, ich musste ewig rumprobieren bis ich es so hatte wie ich es wollte.
    Das Spinnennetz ist wundervoll, ich bekomm mit meiner Kamera leider keine so filigranen Aufnahmen hin.
    Die Idee, den Wohnort zu zeigen, fanden ganz viele Bloggerinnen toll - jetzt bin ich auf die schönen Fleckchen gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne, oh ja damit kann man Stunden verbringen. Wegen der Schrift: Ich habe in PhotoScape eine Albumseite genommen und statt Bilder nur Schrift hinzugefügt. Wenn Dein Hintergrund auf weiß eingestellt ist; sieht man dann nur die Schrift. Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du dich gerne bei mir melden. Die grossen Bilder sehen schon mal klasse aus. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sanne,
    das sind tolle Spinnennetzbilder!
    Hat das Bilderhochladen bei dir auch so lange gedauert???
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. ..tolle Bilder, lass´ uns dann auch wissen, wer dir ins Netz gegangen ist ;O)
    Leider bin ich so gar kein Technik-Genie, finde aber deinen Header auch so richtig schön !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sanne,

    I like your new 'big photos'! Perhaps I should try it out one day, but I am afraid something may go wrong. The last time I tried it took me two hours to get everyting back to normal.

    The spiderwebs look beautiful! I walked through one today.....that was less funny....especially because I didn't know where the spider was :-)!

    Happy weekend!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  7. Na Hallo! Du hast es gewagt! War doch gar nicht so schwer, oder?. Die Kleinigkeiten kriegst du auch noch hin.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  8. Hej Sanne,

    ich kann Dir leider keinen Tipp geben. Ich teste auch immer aus und wie es letztlich funktioniert hat, weiß ich meistens hinterher nicht mehr... hihi.

    Aber ich finde Dein neues Outfit klasse!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Also falls du Fragen hast kannst du mir gerne eine Mail schicken ;O))
    deine Bilder sind genial... ggggggglg und ein dicks Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sanne!

    Schön sieht alles aus... die Bilder von deinem Herbstgarten sind klasse! Ich hoffe, dass auch morgen der Regen ausbleibt! :)

    Ganz viele liebe Grüße an dich du Liebe

    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Hello Sanne,
    So you decided to go for it and try the new lay out... it looks great! I wasn't able to figure out how to get the header picture to fit properly in the blog title box either, so that's why I chose to put it below the title of my blog instead of in the box itself. I wish I had more help for you there.... sorry. :(
    I LOVE your spider web pictures... beautiful! I always thought your pictures were amazing, but now that they're bigger, you can really see all of the beautiful details. :)
    We barely got a little rainfall today, but it was so hot and humid, so it was hard to enjoy it. It's supposed to cool down a bit tomorrow thank goodness... 88 degrees.
    Enjoy the rest of your weekend!
    ~ Jo :)

    AntwortenLöschen
  12. I love your photos! We are having lots of rain here in Brisbane. I had to escape today to find some sunshine!

    Have a wonderful week.

    Pam x

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sanne,
    toll ist Dein neues Layout. Gefällt mir super gut. Wegen Deinem Header: Hast Du photoscape?
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hello Sanne,
    Beautiful Autumn pictures !
    I'm afraid of spiders but their webs are real artworks.
    I edit all my photos in Paint Shop Pro, a program like Photoshop, so my pictures have the right size when I upload them. I'm afraid I can't help you with the header :-(
    Warm and sunny here !
    Enjoy your Sunday,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. ...sooo schöne Fotos in deinem Blog. Da werd ich gern wieder mal reinschauen.
    Schönen Sonnensonntagnachmittag, LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sanne,

    das Foto ist ganz große klasse! Wo ist denn die Spinne?;-)))

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    wünscht Dir Claudia

    AntwortenLöschen
  17. hallo und danke für deinen lieben kommentar!! :)

    dein blog ist sooo schön, hab mich gleich bei deinen leserinnen eingewurschtelt ;)

    ganz liebe grüße
    salma

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein wunderschönes Spinnennetz! Super eingefangen...
    Noch einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sanne
    das Foto gefällt mir ausnehmend gut - so ohne Spinne :-)
    Einen schönen Sonntagabend und dann natürlich wieder einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Ida

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sanne..ich danke dir für deine Geburtstagswünsche..dieses Foto ist echt schön...gefällt mir total gut.Ich hoffe, du hattest heute auch Sonnenschein..hier war es herrlich 21 Grad.und die Gelegenheit für einen langen Waldspziergang und Käffchen und fotografieren im Garten.Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  21. Hello Sanne! Those photos of spiderweb are sooo beautiful, very nice pics. Hope you had a nice week end and that the new week well be so to. Lol Katta

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Sanne!
    Ich hab die ganze Zeit gehofft keine Spinne zu sehen, und ich hab auch keine gefunden! *hihi* Die Fotos sind sehr schön, und auch dein neues Outfit gefällt mir gut!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Bilder, tolle Aufnahmen!
    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sanne,
    ich mag Deine Bilder sehr aber von diesem ganzen Technikkram habe ich auch keine Ahnung.

    Ich lese hier immer nur Photoscape das habe ich auch aber deshalb kriege ich trotzdem nicht alles hin wie ich es gerne hätte.

    Nun zu Deiner Frage bezüglich der Sodaflaschen, leider weiß ich auch nicht wie man den Verschluß lösen kann. Eigentlich sollte es ganz leicht durch abdrehen funktionieren, aber meist ist der Verschluß so fest das nichts mehr geht.Leider.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen Sanne!
    Richtig geraten, es wird ne zünftige Herbsttasche :-)

    Mit deinem Header würde ich einen weißen Hintergrund kopieren und Schrift einfügen (z.B. Googlesuche Bilder: weiß, Bild kopieren, auf weißen Hintergrund Schrift schreiben, fertig)

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

    gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. guten Morgen Du Liebe, oh ja, wie ich mich freue auf Deine Herbstgartenbilder ... gestern war ja ein traumhaft schönes Wetter, ich denke, die beste Vorraussetzung, um auch entsprechend traumhafte Fotos zu machen :-) wünsche Dir eine gute Woche, und dass Du mittlerweile herausgefunden hast, wie das mit der Technik funktioniert, ich kann Dir da leider nicht helfen wegen der Nur-Schrift im Header ... ich denke, da gehört immer ein Foto als Hintergrund dazu?! alles Liebe von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sanne,
    erstmal herzlichen Dank für Deine lieben Kommentare. Tolle Bilder hast du da gemacht.
    Wie ich an das Pony gekommen bin ist eine komische Geschichte, die eigentliche Besitzerin ist vor 5 Jahren nach Irland gegangen und bis heute nicht nach Deutschland zurück gekehrt. So bin ich zum Pferd gekommen. Es ist viel Arbeit, aber es macht auch eine Menge Freude.

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sanne,
    wunderschoene Bilder!
    Eine schöne Woche
    und viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Love the spiders web! I also wished it would stop raining!!
    All the best.
    Ingrid x

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sanne!!!!!
    KEINE Ahnung was hier los ist...DANKE fuer den Hinweis, ich schaue mal - hier sollten eigentlich 12 Kollagen zu sehen sein....wenn ich rein gehe - sozusagen von 'aussen' sehe ich sie alle, Mike hat's gerade auf seinem Computer versucht und sieht auch nur 4..... Ich HASSE wenn TEchnik nicht funktioniert!!!!! Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Melde mich heute Abend bei Dir...hocke hier schon weider VIEL zu lange!!!!!!! LG Nx

    AntwortenLöschen
  31. Hallo meine Liebe!

    Gern verrate ich dir das Geheimnis - in meinem Blog hat es mir jemand in den Kommentaren verraten: nach dem Hochladen einfach die Bilder VERSCHIEBEN! Die lassen sich tatsächlich hin- und her schieben ;-)!!

    Schöne Herbst-Spinnen-Netz-Bilder hast du gemacht, ganz traumhaft!

    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  32. soweit ich weiß, geht es ihr gut ... schreibe ihr doch einfach einen Kommentar unter ihren letzten Post, den liest sie sicherlich ... und dann bekommst Du auch eine Antwort "aus erster Hand" :-))) ja, aber mir geht es auch so, wenn man von jemmandem länger etwas nicht gehört hat, frage ich nach ... kann ja nichts schaden ... sonnige Abendgrüße von mir zu Dir ♥

    AntwortenLöschen
  33. Hello there! It is good to find your adorable blog! It is a wonderful and charming little space that you have created to be lovely! And I get to be your 100 th follower!!!
    blessings
    deborah
    {thewhitechair)

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sanne,

    ganz lieben Dank für Deine lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag! Ich habe mich sehr gefreut!

    Wundervolle Bilder! Ich wünsche Dir ein ebenso schönes Wochenende!

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen