Donnerstag, 14. Oktober 2010

....heute  möchte ich mich bei zwei Mädels bedanken...

.....die eine ist meine Mutter, die mir diese wunderschöne Lampe aus dem Urlaub in Dänemark mitgebracht hat....sie ist rundherum mit Glasperlen  und Glasblümchen besetzt und macht ein wundervolles Licht....und ich bin soooo froh sie zu haben ( Mutter und Lampe...)!!

Der zweite Dank geht an Susi, die mir den Unikumsaward zugesandt hat ...diese hübsche Tafel und den Möbelknauf  (... den sich meine Tochter gleich geschnappt hat.... ),

♥-lichen Dank Euch beiden   !!!!!

Wünsche Euch allen schon heute ein wundervolles, wenn auch kaltes Wochenende,
lieben Gruß,
Sanne

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    das sind ja wirklich absolut hübsche Sächelchen, über die Lampe hätte ich mich auch gefreut :O)
    herzlichen Glückwunsch auch zum Award,
    und allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,wunderschön ist die Lampe,wie toll wenn die Mutter den Geschmack ihrer Tochter so gut kennt.Glückwunsch zum Award Preis,liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanne, eine wunderschöne Lampe, eigentlich stehe ich gar nicht so auf das "Geklimper", aber die gefällt mir richtig gut.

    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous photos, Sanne! The light fixture is sooo beautiful! How sweet of your mom to give you such a lovely gift. Both gifts are really lovely!
    It's still warm here (90 degrees), but is supposed to cool down this weekend to the low 80s, then mid 70s next week. I'm looking forward to the cooler weather.
    Have a wonderful weekend coming up!
    best wishes,
    Jo :)

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinn, die lampe ist wirklich ein schmuckstück!! :)

    der knauf ist auch total süß, ich hab den gleichen in rosa/weiß daheim :)

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  6. Die Lampe sieht wirklich schön aus; da würde ich mich auch drüber freuen !Glückwunsch auch zu diesem besonderen Award. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne!

    Zuerst herzlichen Glückwunsch zum Award. Und pass auf, dass dir niemand die Tafel klaut;)

    Aber...ich muss gestehen...noch viiiieeeeel mehr gratuliere ich dir zu dieser traumhaft schönen Lampe! Die ist wirklich wunderschön. Kann ich gut verstehen, dass du dich darüber gefreut hast!

    Hab einen schönen Abend,

    ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Du Liebe.. ohhhh diese Lampe ist soooooooooooo schön.. deine Mama ist aber echt total lieb.. da hätte ich sicher einen Luftsprung gemacht.. hach und ich bin soooo froh dass dir die Sachen gefallen.. gggggggggglg und ein dickes Bussal Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sanne, die Lampe ist traumhaft. Hast du schon einen Platz dafür?
    gvlg Katja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sanne,

    deine Mami ist wirklich eine Liebe und sie kennt deinen GEschmack! Wunderschön ist die Lampe, kann mir gut vorstellen, dass sie ein schönes LIcht gibt!

    Und zu dem Award gratuliere ich dir auch herzlichst - der scheint ja im Moment wirklich durch eure Runden zu gehen. :O)

    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  11. Aja - gratuliere auch zu deinen 100. Lesern!!!! :-))

    AntwortenLöschen
  12. Hab gleich gesehen, dass das eine Lampe aus Dänemark ist. Die sind wirklich schön, nicht.
    Um so eine Mutter bist du zu beneiden (ich ließe mir von meiner lieber keine Lampe kaufen, das würde sehr schief gehen). Ich versuche ja immer selber so eine für das Kind und Kind2 zu sein.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sanne,
    zuerst möchte ich mich gaaaaaaaaanz herzlich bei Dir bedanken. Ich habe heute Deine Post bekommen. Die Herzen sind sooooo schön. Sie wurden auch gleich dekoriert und 2 andere mußten dafür ihren Platz räumen. Vielen lieben Dank nochmals.

    So, nun zu Deiner Lampe: Die ist ja ein absoluter Traum!!!!!!! Tolle Lampe von einer tollen Mama!!!

    Hab noch einen schönen Abend.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sanne,
    oh, die Lampe ist ein absoluter Traum!!! Wow!!!
    Und das Herzl von Susi ist zuckersüß!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sanne,
    oh ist die Lampe schön, da hätte ich mich auch riesig gefreut. Glückwunsch auch von mir zum Unikumsavard.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. What a beautiful lamp, Sanne !
    So nice this gift from your mother !
    Susi's gift is wonderful too !
    Enjoy the weekend,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sanne
    die Lampe ist ja traumhaft,deine Mama ist eine ganz Liebe aber das haben Mamas ja so an sich.da hätte ich mich auch riesig gefreut;;)))
    herzlichen Glückwunsch zum Award u.
    ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sanne! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award! Toll! Aber die Lampe!!!!! Da sind wir uns hier im Bloggerland wohl einig! Wun-der-hübsch! Freu dich dran und genieße das Wochenende! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  19. Oh wow! That one is so pretty! Wish you a happy friday :) Lol Katta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sanne, die Lampe ist wirklich süß.... diese Art Lampen gibt es auch (sehr ähnlich) in "größer" und in "riesengroß" - ich finde sie super, vor allem machen sie ein wirklich tolles Licht. Also Glückwunsch zu Lampe UND Mutter! LG Annette

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sanne,
    die Lampe ist wirklich traumhaft schön. Vermutlich läßt Du jetzt den ganzen Tag das Licht an, gell? Ich würde ... :-))
    Ich wünsch' Dir ein schönes Wochenende.
    LG von Catherin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sanne,
    erst einmal Glückwunsch, nun bist auch du ein Unikum!!! Und du hast ja eine ganz liebe Mama, so eine tolle Lampe hat sie dir mitgebracht... TOLL!!! Wünsche ein schönes Wochenende, liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  23. Die Lampe ist wunderschön!!!
    Ein schönes Wochenende
    und ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sanne,

    danke für Deinen lieben Kommentar bei mir:-)

    Deine Geschenke sind ein Traum, vor allem die Lampe hat es mir angetan...Superlieb von Deiner Mama.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    VLG Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sanne,
    die Lampe ist ja wirklich wunderschön - da hätte ich mich auch mächtig gefreut!

    GLückwunsch zum Unikum! :)

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  26. Da wurdest du ja reich beschenkt - so schön. Hast es dir verdient.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sanne,

    wunderschöne Lampe, zauberhaftes Geschenk.

    Ja, das ist ein Renntierfell. Das habe ich mir letztes Jahr zu Geburtstag gegönnt. Als Deko-Accessoires ist es vielseitig einsetztbar.

    Heute habe ich zufällig Lautsprecher an, die Musik ist sooooo schön.

    Ein entspanntes WE wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  28. Huhuu Sanne,,die ist wirklich so schön und ich denke das freut mich sich auch über Mitbringsel..ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende Belinda

    AntwortenLöschen
  29. Dear Sanne,

    I just wanted to thank you for your sweet visits! Have fun decorating for your daughter's Halloween party... I know it will turn out spooktacular!! ;-)
    Happy weekend my friend!
    Hugs ~ Jo

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award und zum 101 lesern!!!
    Die Lampe ist einfach ein Traum und deine Mutter ein Schatz! Die Lampe gibt bestimmt ein tolles Licht.
    Viele Grüße!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sanne!
    Ich bin gerade über Deinen Blog gestolpert! Er ist wundervoll!!!
    Ich werde ab sofort mit Sicherheit keinen Post mehr von Dir verpassen:)
    GGGGLG und einen schönen Sonntag,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sanne,
    die Lampe ist ja wohl der Hammer,sie gibt solch ein schönes verträumtes Licht.
    liebe Grüße,
    moni

    AntwortenLöschen
  33. hallo sanne,
    herzlichen glückwunsch zu dieser schönen lampe

    liebe grüße regina

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Sanne,
    danke für dein besuch an meinem blog .
    Ik finde die neue lamp wirklich toll, dein mutter hat ein gutes geschmack !

    ich wünsch dich eine gute woche, herzliche grüsse von Gea

    AntwortenLöschen
  35. Die Lampe ist wirklich traumhaft schön!!! Und trolle Bilder hast Du gemacht!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  36. Hi Sanne,
    What a wonderful lamp! What a perfect gift! What a kind gesture! And what a lucky girl you are!
    Best wishes,
    Ingrid x

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Sanne,
    die Lampe ist sehr schön... ich suche auch noch nach neuen Lampen und weiß noch nicht, ob ich es eher schlicht oder verspielt (Kronleuchter) mag... mal schauen!
    Und der Knauf ist ja süß - hat die Susi ja sehr schön ausgesucht!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen