Mittwoch, 20. Oktober 2010


Ihr Lieben,
bin zur Zeit ziemlich matt und irgendwie unmotiviert,
vielleicht liegt es ja am Wetter...geht es Euch auch so ???
Jedenfalls war ich heute bei Daueregen mit Hund im Wald unterewegs und habe diese schönen , knorrigen Äste gefunden ...
 finde sie sehr schön und so wurden sie gleich draußen und drinnen 
dekoriert...
Wünsche Euch noch einen gemütliche Abend, vielleicht bei Kerzenschein....
ganz liebe Grüße,
Sanne 

Kommentare:

  1. Hallo Sanne!
    Mir gehts genauso... matt und unmotiviert, aber das schon seit August(??) Aber bei mir bezieht sich das ganze auf die Kategorie "Sportlich Betätigen". Naja, vielleicht wirds bald besser.

    Auf jeden Fall schöne Schätze hast du gefunden!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    das ist eine schöne Deko! Mit den Zapfen und Kerzen sieht super gemütlich aus.
    Das ist so eine Zeit zwischen "nicht mehr Sommer" und "noch weit zum Weihnachten"! Mach einfach langsamer und die Lust und die Motivation kommt schon von alleine irgendwie. Also liebste sanne, mach dir doch gemütlich beim Kerzenschen und alles wird jut! :)

    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne!
    Deine Deko ist sooooo schön!!!
    Es liegt bestimmt auch am Wetter, daß Du so unmotiviert bist! Das wird schon wieder!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Oh meine Liebe.. ich kenne das ... mir gehts immer in der Früh so.. und wenn ich dann an meinen TAgesablauf denke wird mir in aller Frühe schwindlig ;O))))
    Deine Bilder sind wunderschön.. ich liebe sie..
    ggggglg und einen schönen Abend..Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,jaja diesen Zustand kenne ich auch!Du hast aber das richtige gemacht und bist trotzdem hinaus gegangen,was an so einem Tag sicher das beste ist.Die Deko sieht super schön aus,alles was die Natur uns gibt ist zu gebrauchen ,wenn man weis wie und wo,du hast diese Deko super gemacht.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Sanne,

    hast Du etwa schon den Novemberblues??? Na ja, ihr Bayern feiert ja auch im September schon Oktoberfest, grins!

    Deine Äste sehen toll aus, ich komme zur Zeit fast überhaupt nicht aus dem Haus, seufz!

    Wünsch Dir auch noch einen wundervollen Abend!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Sanne,
    tausend Dank, für deine so lieben Zeilen, das bedeutet mir sehr viel!!!!!! Was das Wetter angeht, so ist es bei uns heute herrlich......Sonne, Wind und Wolken - die Natur bietet immer so viel Trost!!!! Und wie gut, dass uns unsere Vierbeiner zwingen auch rauszugehen, bei jedem Wetter ;)!!!! Komme eben mit Sheila zurück, aber sie war heute schrecklich....obwohl an der Leine hat sie alle paar Meter irgendetwas gefressen und vom Boden aufgeschleckt....sie spürt wahrscheinlich auch, wenn ich gedanklich abgelenkt bin und nutzt es auf Labradorart, indem alles "aufgesaugt" wird :((!!! Einen kuschligen Abend in deinem wundervollen Zuhause - solche Naturdeko liebe ich auch am meisten - und gaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sanne..es liegt bestimmt am Wetter:-) zu gerne hätte ich heute auch einen Spaziergang gemacht..trotz Regen..aber so alleine konnte ich mich nicht aufraffen:-((jedenfalls hast du das richtigew gemacht,denn sonst hätten wir nun nicht diese schönen Fotos.LG Irene

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful Fall images, Sanne! The moss on the branches are just lovely! The rainy weather can do the same thing to me, too... makes me just want to curl up on the couch to read a good book or magazine...
    Wishing you a wonderful week, my friend!
    ~ Jo :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sanne,
    trotz dieser Stimmung hast Du sooo schöne Bilder gemacht? Man kann also jede Stimmung in Kreativität umsetzen.
    LG
    Vintage Compagnie

    AntwortenLöschen
  11. Hello Sanne,
    Beautiful Autumn decoration !
    We have a lot of rain here, better make it cosy inside with candle light !
    Enjoy your evening,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Oh die Äste sind super schön. Kenne das mit den Motivationsproblemen im Moment auch. Hab mich heute echt überreden müssen eine Runde mit dem Pferd raus zu gehen, aber wenn man dann einmal draußen unterwegs ist tut die Luft richtig gut.

    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    Und vielleicht bekomme ich dank Dir morgen ein Motivationsschub auch so schöne Äste suchen zugehen.

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sanne,
    ja ich glaube das liegt am Wetter! Da fühlt man sich manchmal einfach lustlos, das geht mir auch so. Und vorallem ist es schon so kalt, da mag man gar nicht gerne raus, aber es hilft ja meistens nicht!
    Deine Bilder sind wieder wunderschön!
    Einen schönen Abend und viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sanne! Deine Fotos sind sooo toll, da kommen die Äste fantastisch zur Geltung! Wunderschön! Bei dem Wetter kann es schon sein, das man alles trübsinnig findet, aber versuche doch es dir besonders drinnen zauberhaft und kuschelig zu gestalten! Das schaffst du bestimmt! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne, natürlich Deko ! Ja klar das trübsinnig sein kenne ich auch zu genüge, obwohl es einem gut geht. Ich versuche mich dann an den Kleinigkeiten festzuhalten, die mir gut tun. Das kann z.B. die schöne Deko sein. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. So pretty!!! I love you beautiful blog! blessings
    deborah
    {the white chair}

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sanne
    Oh ja, ich weiss, wovon du sprichst. Auch heut gehts mir so - und grad noch ein bisschen mehr, nachdem ich vorhin den Brennofen ausgeladen hab. Ein Teil der Keramik einfach unübertrefflich schön - Freude herrscht - und die Lage drunter = 6 Krönchenwindlicher - zum Fortschmeissen. Die Glasur ist gelaufen und alles somit ist die Keramik angehockt auf der Platte sprich, ich kann sie fortschmeissen. Grrrr ... und drum mach ich jetzt dann gar nix mehr und geniess den Abend beim Nichtstun. Ist doch auch was! Ich wünsch dir auch einen erholsamen Abend und beim Akku aufladen.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sanne!!!!

    JA unbedingt bei Kerzenschein - geht um diese Jahreszeit gar nicht anders!!!! Mir gefallen Deine Aeste sehr!!!!!! (Und wir haben noch immer Glueck mit dem Wetter - ist fast schon unecht!). Und ist es nicht schoen, was man so alles draussen fndet - hoert sich an als war ich 'frueher' nie draussen....jetzt halt jeden TAg gleich 2x und mir geht es so wie dir - ich komme auch immer mit 'irgendwelchem Zeug" an...

    Sorry, habe Deinen letzten post verpasst (GANZ suesse Lampe und herzlichen Glueckwunsch zum award!!!)- wir hatten Wochenendgaeste und Mike ist heute morgen los - nun bin ich wieder voll dabei :) (obwohl ich mir heute mal selber SEHR leid tue....) - morgen wird erstmal das Haus wieder auf Vordermann gebracht und dann freue ich mich auf gemuetliche, ungestoerte Computer-Zeiten :) und Kuschelstunden mit Crumbs auf dem Sofa.....

    Wuensche Dir einen gemuetlichen Abend!!!!!

    GANZ liebr Gruss

    Nicola x

    AntwortenLöschen
  19. Dear Sanne,

    Luckily the Autumn weather doesn't influence my state of mind that much. When I feel a bit low I try to do things I know that will cheer me up. Today I visited a gardencentre where they already had a Christmas market :-). I hope your mood will change for the better soon!

    The branch you found is very pretty.

    Enjoy your evening!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sanne,
    ich sag nur dito....
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sanne,

    deine Äste sind echt schön aber das Wetter draussen... igitt... Also mach es dir gemütlich und laß da naßkalte Herbstwetter einfach draussen;-))
    GGGGLG URsula

    AntwortenLöschen
  22. Ha, wat ziet er allemaal weer gezellig uit bij jou.
    Gezellig hé die herfst, en al die mooie kleuren.

    Fijne avond liefs Stina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sanne,
    zum Glück ist der Laden nur mein Nebenjob :) Ich bringe von dort fast kein Geld mit nach Hause obwohl ich dort eigentlich nicht schlecht verdiene. Der Geldbeutel ist meist leer, dafür der Kofferraum voll.
    Aber mir geht es momentan auch so wie dir, ich bin auch ziemlich platt. Eigentlich arbeite ich nur Mittwochs im Laden, die anderen Tage bin ich im Sekretariat am Gymnasium. Aber zur Zeit muss ich oft Samstags einspringen oder gleich nach der Schule noch in den Laden. Die nächsten zwei Sonntage auch - am Nächsten wird umdekoriert, am 31. ist verkaufsoffen. Das macht mir zwar alles echt Spaß aber ich bin am Abend so kaputt, dass ich nicht mal mehr Lust hab eine Zeitschrift durchzublättern. Aber es wird auch wieder besser:)
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sanne,
    bei uns brennen die Kerzen nun auch wieder sehr zahlreich - ist bei dem Wetter einfach nur gemütlich. Derzeit geht es hier - es regnet nur ab und an und nicht in einer Tour - außerdem freue ich mich über jedes Stückchen blauen Himmel, den ich nach der Arbeit noch zu Gesicht bekomme ;-) Habe letztes Jahr schon im Sommer irgendwo Tannenzapfen entdeckt und mich so reichlich (zusätzlich zu den schon vorhandenen) eingedeckt, dass ich dieses Jahr nicht mehr dananch Ausschau halten muss und auch mal in eine Schale oder Windlicht für sich allein dekorieren kann. Mag also auch so schlichte Deko. Ein paar Lärchenzweige habe ich aber ergattert... die gibt es hier fast nirgends.
    Bin auch etwas lustlos im Augenblick... aber das wird schon wieder...
    Hab' noch eine schöne Woche!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sanne,
    ja solche Tage kenne ich auch! Obwohl es hier heute sehr sonnig war... Ich schick dir etwas Sonne "rüber", vielleicht vertreibt es die gedrückte Stimmung.
    Die Deko mit den knorrigen Ästen jedenfalls ist sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sanne
    mit diesem Gefühl bist du nicht allein und hätte ich Anton nicht ich würde freiwillig wahrscheihnlcih keinen Schritt vor die Tür wagen;;!!)) Aber so bleibt einem nichts andres über und ich fühle immer wieder wie frei mein Kopf wird und ich die Natur geniesse,wenn dann noch so schöne Naturalien mit nachhause kommen wie bei dir dann bin ich wieder glücklich und ich hoffe dir geht es ebenso;;)))
    ich wünsche dir wunderbare Tage
    herzlichste u. ganz liebe grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  27. Hello, I love yours pictures, and your blog !!

    I will come !!
    Monique
    (exccuse my bad zenglish)

    Regards

    revesdargile.canalblog.com

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sanne,
    ...bei mir kommt es auch vor. Ich denke auch, dass es an Wetter liegt.
    Wunderschöne Impression hast Du im Bild aufgenommen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag noch.
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Sanne,,,och das tut mir leid,aber ganz viele hasben im Moment mit diesen Stimmungen zu kämpfen -ist oft wetterabhängig,,ich liebe dieses unterschiedliche Wetter im herbst--es sollte allerdings kein Dauerregen gebenm,,im Moment ist herrlicher Sonnenhscien und ich versuche Weihnachtsdeko im Geschäft zu dekorieren..lach...nachher kommt noch eine grosse Palette und ich warte ganz gespannt darauf..ich wünsche Dir das Du ganz schnell ganz motiviert und augf kreative gedanken kommst..liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  30. Hej Sanne,

    Danke! für Deine lieben Wünsche! Nun bin ich erst einmal wieder da (für 10 Tage)...

    und dann sind wir ja erst einmal mit Ferien dran... hihi.

    Denk dran - auch wenn Du traurig bist: auf Regen folgt Sonne... bei uns ist es heute zwar kalt aber richtig sonnig!

    GGLG das Hascherl

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sanne,
    wow, die Ästebilder sehen ja superklasse aus!!!!!

    Wg gestern. Amelie hat leider nicht mitgemacht. So müssen wir demnächst stationär und dann wird sie ausführlichst untersucht...und dann sehen wir weiter, wobei die Tendenz eher zur OP geht :o(
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sanne,
    die Äste sehen toll aus, richtig "shabby".
    Und der Durchhänger geht vorbei. Hatte ich auch, und seit einigen Wochen bin ich nicht mehr zu bremsen; steh' quasi mit 2 Füßen auf dem Gaspedal :-)).
    Ich wünsch' Dir einen schönen Abend.
    GLG Catherin

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sanne!

    Wie gern würde ich dir ein bisschen Elan und Motivation schicken...leider hab ich im Moment selbst eher wenig davon...aber...bestimmt kommt das bald wieder. Wenn wir uns an das Wetter gewöhnt haben und wenn alles leuchtet und strahlt und funkelt!

    Deine Ast-Deko ist wunderschön. Hab mir heute bei unserem Spaziergang auch Zweige mitgebracht und werde morgen mal schauen, was ich damit so mache.

    Ganz liebe Grüße und ich drück dich einfach mal und ich schick dir ein dickes Lächeln!

    Diana

    AntwortenLöschen
  34. Dear Sanne! I think the inspiration must be restin for a while now for most of us because soon december comes and then all the inspiration will bloom :) Your photos are beautiful an inspiering anyway, have a nice weekend. Lol Katta

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sanne,

    ich finde Deine Äste wunderschön! Und die Motivation kommt schon wieder - ich habe mich dauernd davor gedrückt, meinen Balkon winterfest zu machen, und gestern habe ich mich dran gewagt - jetzt genieße ich den neuen Anblick und freue mich!!

    Manchmal hilft es, einfach mit etwas anzufangen - sich von Altem zu trennen und etwas Neues zu wagen... Und immer hilft gemütlich auf's Sofa kuscheln mit einer Tasse Tee und z.B der neuen "Lantliv"... Probiers aus!

    Ganz liebe Grüße,

    Claudia

    P.S Ich habe Dich mal bei mir verlinkt;-)

    AntwortenLöschen
  36. Hi Sanne. Herzig wie du deine Gefühlsstimmung beschreibst, ich sag immer ; zum Glück bin ich dekokrank, freut man sich über jede Jahreszeit, wobei ich dem November langweilig finde! Die knorrigen Aeste sing klasse. >muss mit Söhnchen raus in den Wald und werde mal Ausschau halten. Diu hast mich inspiriert und motiviert. Merci...
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  37. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sanne, Deine Worte bei Nora haben mich gerade hierher geführt... mir geht es ganz ähnlich im Moment. Es ist so vieles hier schon geschrieben,gesagt - vielleicht noch ein Gedanke,der mir geholfen hat... auch diese Gefühle brauchen unser JA, das sie sein dürfen und wir uns selbst in diesen Momenten liebevoll in den Arm nehmen ♥

    Einen liebevollen Tag wünscht Dir von Herzen woman

    AntwortenLöschen
  39. hallo sanne!
    glaub mir, ich leide mit dir… gleichzeitig freue ich mich aber auch zu hören, dass ich nicht die einzige bin, die sich mühselig durch die tage schleppt… (gähn) ja, es ist entsetzlich - und nach dem schlafen bin ich nicht etwa frisch und ausgeruht… nein, schlafen macht mich nur noch müder (falls das überhaupt möglich ist)!
    ich glaube, das beste ist wirklich ein kleiner frische-luft-kick - und wenn man dann noch solche schätze mit nach hause bringen kann, motiviert das doch gleich um ein hundertfaches. oder? - nein? hmmm… naja, dann mach dir mal ein kuscheliges wochenende und ruh dich ordentlich aus, mein hase…
    es grüßt mit allerliebstem augenaufschlag, ihre ladyschaft aus dem fliegenbeerland.

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Sanne!
    Ja klar hatte ich einen Setzkasten. Aber keinen "schönen" (würde ich heute sagen). Außerdem habe ich darin auch mal kleine Parfumflaschen gesammelt. Sowas ist heute ja ausgestorben :-)
    Wünsch' Dir was + liebe Grüße, Catherin

    AntwortenLöschen
  41. Wenn es draußen richtig trübe ist, dann gehts mir auch so, aber zur Zeit geht es...Schöne Bilder zeigst du wieder! Schönes Wochenende und viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Sanne,
    ich habe in diese zeit des jahres auch immer weniger energie als normal , das dauert ein paar wochen und dann kommt es langsam wieder zurück.

    Ich liebe deine decorationen und die bilder sind wunderschön.
    Ich wünsch dir ein gutes wochenende, herzliche grüsse von Gea

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Sanne,

    was für eine schöne schlichte Deko.

    Mir geht es ähnlich wie dir, ich glaube ich könnte die dunklen Jahreszeiten "verschlafen".


    GGGLG,
    Eva

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Sanne,
    endlich schaffe ich es, wieder mal vorbeizuschauen. Ich fühl mich immer ganz winzig, wenn ich mich an die vielen Kommentare anreihen. :-)
    Deine Bilder sind wunderschön!!! Dekoration mit Naturmaterialien liebe ich auch sehr.
    Ich hoffe Du hast mittlerweile wieder etwas mehr Energie, wenn nicht, ich schicke Dir eine Portion. ;-)
    Liebe Grüße und eine schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  45. Das sieht so herbstlich-winterlich aus. So richtig dran denken mag ich nicht. Heute Morgen hatten wir zumindest wunderbaren Sonnenschein.
    Liebe Grüße aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen
  46. Dear Sanne

    Thank you so much for your kind and thoughtful comment which you expressed in English very well. It seems maybe you have been feeling 'under the weather' too, as we say here in England. We all need some clear bright and sunny days I think!

    I feel better by the day and I hope you are too.

    Love
    Jeanne
    x

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Sanne, ja ich habe manchmal auch so Phasen! Deine Bilder sind aber ganz toll wieder!
    Und die Teelichter auch! Ich bin nur sehr sparsam damit! Nehme sie meist für draußen und da brennen sie dann die ganze Nacht:-), GGGLG Anja

    AntwortenLöschen
  48. Dear Sanne,
    Love the photograph with the mossy branch. Wonderful colours.
    Have a cosy evening with candles and a good book!
    Best wishes,
    Ingrid xx

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Sanne,
    vielen Dank für Deine Sonntagsgrüße. Leider hatten wir heute gaaaanz schlechtes Wetter: Dauerregen und Sturm und kalt - zum Drinnen verkriechen. Habe es heute "karierten" Sonntag genannt - der Regen der senkrecht fiel und die Blätter die durch den enormen Wind waagerecht durch die Lüfte flogen. Naja, eingekuschelt in eine Decke auf der Couch hatte es dann aber irgendwie auch wieder seinen Reiz.
    Und bei Dir ist ja wohl "ohne Moos nichts los", oder? Solche Exemplare an Ästen habe ich auch - ich liebe diese Stücke mit Moos und Flechten besetzt genauso oder aber auch mal ein mit Baumpilzen besetztes Stück Rinde einer Birke, die gerade gefällt wurde ...
    Wünsche Dir auch noch einen schönen Abend, Deine Carola

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Sanne!!!

    GAnz lieben Dank fuer Deine Worte - und kein Angst, ich werde nur versuchen meine posts etwas kuerzer zu halten...beim Kommentiren, wie beim Reden, vertueddel ich mich doch eh und finde kein Ende....:) Aber auch da wuerde es helfen....

    Hoffe, Dein Garten ist winterfest nach diesem WOchenende...meiner sieht aus....das ist schon nicht mehr lustig - ich glaube ich werde mir HIlfe holen, fuer ein zwei Morgende....habe 'grosse' Jobs, wie Baeume stutzen usw....und mit MIke weg...und ich vertueddel lieber meiner Zeit mit netten DIngen....habe diese Wochenende endlich einen Tuerkranz gebunden - wollte ich schon den ganzen Sommer machen....- und ein bischen mit dem Pinsel gewerkelt (und war shoppen, brauchte ein outfit fuer eine Hochzeit, naechstes Wochenende auf Malle).


    Habe ich Dir schon gesagt, dass mir Deine neue Seite SHER gut gefaellt? Ich werde mich auch um die Umstellung kuemmernt (und eventuell auf Dein liebes Angebot der Hile zurueckkkommen, sollte ich stecken bleiben....).

    Und zum 'ohne Leine' -also eigntlich klappt es schon seht gut,mit viel Bestechung :), nur wenn Voegel oder andere Hunde oder ein Fuchs'haufen"(Ihhhh - weisst DU was ich meine?) im Spiel sind....dann geht nix mehr......

    So, Crumbs und ich machen es uns gleich gemuetlich...ich auf dem Sofa, sie auf ihrem neuen 'Puff" (von einer Nachbaron, Schaaffell und ein RIESIGES rundes Kissen - alles in cream, NOCH sieht es gut aus (darf also ins WOhnzimmer...) - im Fensehen gibt es gleich 'Sriclty COme Dancing" -laeuft glaube ich auch bei EUch unter einem anderen Titel---ist hier SO beliebt, ALLE schauen, selbst Mike (gibt er natuerlich nicht oeffetnlich zu und ich muss ihm die Ergbnisse e-mailen....)) - ich bin leider etwas abhaengig...einziges Problem an meinem perfektem Abend: Mike ist nicht hier und mir sind die TEELICHTER aus gegangen - Kannst DU DIr DAS vorstellen? GANZ furchtbar!!!!

    Liebe Sanne - ich wuensche DIr einen ganz gemuetlichen Abend und liebe Gruesse und einenn guten Wochenstart!!!!

    Nicola x

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Sanne,
    nur mal eben wegen dem Schneckenhaus - das ist tatsächlich echt - aber die Farbe natürlich nicht - es ist eingefärbt und es gab noch mehr Farben.
    Ich wünsch' dir eine wundervolle Woche!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  52. liebe sanne, deine knorrigen äste sind wunderschön und dekorativ. schön, daß ich durch deinen lieben kommentar bei mir jetzt bei dir gelandet bin...liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  53. Guten Morgen liebe Sanne,
    auch schon so bald unterwegs :o)
    Ach Mensch, das ist total ärgerlich!!!! Meinen "Weihnachts-Post" habe ich gestern nachmittag um halb 3 veröffentlicht und erschienen ist er heute morgen. Und das ist jedesmal so, dass mein Post immer erst nach vielen Stunden erscheint, dann in Euren blogs aber so, als wäre er schon seit Stunden da. Sprich, er ist gaaaaaaaanz unten auf Deiner Liste. Somit wird er natürlich übersehen. Aber es kann nicht an mir liegen, da Susi und Melissa das gleiche Problem haben. Und Berlin als Zeitzone habe ich auch eingestellt. Ich hatte auch schon versucht die Zeit der Veröffentlichung festzulegen, aber selbst da erscheint er erst nach Stunden.
    Da kann einem der Spaß am Bloggen echt vergehen :o(
    Dir wünsche ich einen wunderschönen Tag.
    Ich drück Dich.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Sanne!!!


    Vielen Dank fuer Deinen lieben Komentar zu meinen Blumen...:) Du ist gar nicht so schlimm -ich hatte ja auch meine Bedenken und mit Geduld sieht es auch nicht so gut aus, wenn es langweilg ist....aber irgendwie, haben die Bluemchen Spass gemacht. Man braucht nur die richtigen Materialien und Zeit - mal eben schnell ist nicht...hatte mir also ein paar Stuendchen zu Seite gelegt und dann war ich ganz in meiner kleinen Welt - sehr therapeutisch...! :) (Und nein, auf AMlle nur als GAst -will ja eigentlich nicht, mag den Braeutigam nicht, hab mal mit dem gearbeitet.....die Torte zu machen, haette mir MEHR Spass gemacht, als nur Gast zu sein...aber ich treffe auch eine liebe Freundin am Abend vorher, die dort arbeitet - also wird schon!)

    Nehme auch mir den GArten vor - heute Nachittag kommt Hilfe (mit power tools...:))

    Liebe Sanne, ich muss los, viel auf der Lsite heute.....habe einen schoenen Tag!!!! Bis bald!!!


    Nicola x

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Sanne, die Äste sind wirklich schön mit den Flechten dran.
    Eine schöne Deko.
    Bei den Perlen handelt es sich um eine Girlande mit Perlenblättern die ich um den Kranz gewickelt habe und den Rest haben die Kinder verbastelt.
    gvlg
    Katja

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Sanne,
    ja das Hochladen dauerte echt ewig. Und dann waren plötzlich die Fotos wieder weg - ich hab fast einen Nervenzusammenbruch bekommen, aber als ich ein paar mal rumgeklickt hatte waren sie wieder da:)
    Ja der Laden ist echt groß, ich glaub so 250qm.Aber irgendwie kann ich keine Weihnachtsdeko mehr sehen - ich denke bei mir zuhause wird es eher puristisch werden.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen