Donnerstag, 30. Dezember 2010

.......nur kurz...........


..... möchte ich euch allen da draußen  einen guten Beschluss des alten Jahres  wünschen !!!!!!!!!!
Wir genießen es sehr , dass Ferien sind und  machen es uns einfach nur schön....

Für das neue Jahr wünsche  ich euch 
Zufriedenheit,  Gesundheit , Glück, Liebe,Freunde,
Erfolg ,Energie, Ideen, ....und alles , was ihr euch selbst so wünscht !!

Kommt also gut rüber ins Jahr 2011....das glückliche Schwein hier  wohnt bei Freunden  von uns...

Für heute ganz liebe Grüße,
Sanne 






56 Kommentare:

  1. Hallo Ich auch wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2011 alles erdenklich Gute!!! GGLG Ati

    AntwortenLöschen
  2. Och wie süß!!!!!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    das Foto ist ja wohl mal genial!!!!!! Das ist klasse.
    Wir genießen die Ferien und den Schnee auch sehr.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen Start ins neue Jahr und alles erdenklich Gute.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    süßes *oink* Foto *oink*!
    Rutscht gut rein, liebste andrellawintergrüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Sanne, ein gesundes und glückliches Neues Jahr wünsche ich Dir!!!!!! aus meinem gaaaaanzen Herzen!!! Dein Foto ist Gold wert :) Herzlichst Deine Alice

    AntwortenLöschen
  6. Hihi... soooo ein liebes Bild!! :-)

    Ich wünsche dir und deinen LIeben auch das Allerbeste für das neue Jahr und einen schönen Silvesterabend!!

    Nora

    PS: Nein, wir fahren beide nicht Motorrad. Das war auf einem Quad und das gibt es (leider) auch nicht mehr, damit konnte man nur auf vorgesehenen Plätzen und in Schottergruben etc fahren)

    AntwortenLöschen
  7. huhuu sanne..,ich husche schnell vorbei um Dir einen guten Rutsch zu wünschen und alles alles Liebe für 2011,,,vor allem aber viel Gesundheit und alles was Du Dir wünschst,,liebe Grüsse Belinda
    ★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
    ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
      ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
    ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
    ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne,
    ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass das Jahr 2011 für Dich und Deine Familie auch ein gesundes und glückliches neues Jahr sein wird!
    Alles Liebe,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  9. Dear Sanne,

    Thank you for your sweet comment on my blog! Just a quick hello, to say I enjoy your friendship very much!

    I wish you and your family a Happy, Healthy & Creative 2011!

    Veel lieve groetjes Madelief

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute für 2011 und einen guten Rutsch!
    Bis nächstes Jahr...ich froi mich schon...
    GGLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  11. What a wonderful picture, great idea !
    Dear Sanne, my best wishes to you and your family for 2011 !
    Lovely wishes,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sanne,
    ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr & möchte mich mal bei dir ♥lich bedanken, weil du es irgenwie IMMER schaffst, einen lieben Kommentar bei mir zu lassen - worüber ich mich auch IMMER sehr freue!!!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Na das kann ja nur Glück bringen ! Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sanne,
    ich wüsnche dir einen wundervollen Start ins neue Jahr und dass sich mindestens einer deiner Herzenswünsche erfüllt!!!
    Ich freu mich, dass ihr es schön habt!!!
    Ganz ganz ganz liebe Grüße (und einen ganz besonders lieben Dank für deine Worte!) :o)
    Juliane

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sanne, auch ich wünsche Dir und deinen Lieben einen super Start Ins Jahr 2011. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  16. huh! Was für ein tolles Bild!
    Liebe Sanne! Alles Gute auch für dich! Einen guten Rutsch!
    Und bis bald! Ich habe dine Posts schon vermisst!
    Ganz viele liebe Grüße!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  17. Ist das süss meine liebste Sanne...
    ich wünsche Dir und deinen Liebsten einen guten Rutsch ins neue JAhr..
    ein dickes fettes Busserl
    Deine Susi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sanne,

    auch wir wünschen dir einen guten Rutsch und ganz viel Glück im neuen Jahr.

    Es grüßen dich ganz lieb
    Sandra und Doris

    AntwortenLöschen
  19. All the best for the new year!
    Beautiful blog, and wonderful images :)

    Aina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Sanne,

    welch eine süße Schweineschnauze!!! ;-) Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mögen sich all deine Wünsche und Vorsätze erfüllen!

    Alles alles Liebe!

    Binele

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sanne,
    einen dicken Schmatzer auf's Schweineschnäuzchen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2011 alles erdenklich Gute!
    Drück dich und dolle Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  22. Dear Sanne!

    Thank you again for your kind words=)! It`s been a joy to get to know you and your beautiful blog!

    Wishing you and your family a Happy New Year and all the best for 2011!!

    Hugs
    Pia

    AntwortenLöschen
  23. Dear Sanne,

    I've so enjoyed our friendship through our blogs in 2010 and look forward to seeing more of your beautiful inspiration in 2011!
    I wish you and your family lots of love, joy, and good health in 2011!!
    Happy New Year!!
    ~ Jo :)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sanne,
    ein tolles Bild zum Jahreswechsel...der Brüller;o))
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für 2011 und ich freu mich schon aufs nächste Bloggerjahr mit dir;o))
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  25. Dear Sanne! Thank you for beeing a nice blogfriend this year and I wish for you the best 2011!! Happy new year!! Lol Katta

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sanne,

    ich wünsche dir und deiner Familie auch alles, alles Gute für das neue Jahr 2011!
    Ich freue mich schon auf das neue Blogjahr mit dir zusammen!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sanne,
    ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und bedanke mich recht herzlich für deine Begleitung. Ich sage mal: Auf ein Neues!
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sanne,

    schön Dich in 2010 kennengelernt zu haben, ich freu mich auf ein 2011.

    Eine schöne Silvesterfeier und ein wundervolles neues Jahr.

    VLG Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sanne, was für ein tolles Bild!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben alles,alles Gute für das Neue Jahr!!!
    Mögen diene Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

    GGGLG,
    Eva

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sanne,
    wie süß ist das denn ?!!!!!
    Vielen lieben Dank für die guten Wünsche,
    ich freu mich auf dich in 2011 !!!
    Alles Liebe auch euch,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sanne,
    was für ein geniales Foto :)
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und von ganzem Herzen ein gesundes und glückliches Jahr 2011.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sanne
    ich mag Schweine wahnsinnig gerne nd mir dem Bild hast du mir eine große Freude gemacht,ich wünsch dir einen wunderbaren Jahreswechsel und ein gesundes neues Jahr,..))
    herzliche Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  33. wish you a HAPPY NEW YEAR aswell!

    Magnus

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sanne,
    auch euch das allerbeste fürs neue Jahr!! Gesundheit, Glück und Lebensfreude - ich hoffe, ihr habt ein wundervolles Jahr 2011!!!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  35. Sanne, die allertollsten Wünsche für das kommende Jahr, für dich und deine Familie!

    Liebste Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  36. Dear Sanne,
    I would like to wish you a wonderful and very Happy New Year!!
    Many warm regards,
    Ingrid xx

    AntwortenLöschen
  37. LIEBE Sanne!!!!!


    Bevor das Jahr vorbei ist...auch noch von mir ganz schnell GANZ liebe Gruesse und alle guten Wunesche fuer 2011!!!!!

    Ich hoffe, Ihr macht Euch einen schoenen Abend und es geht etwas interessanter zu als hier - hier ist es 21:46 und Du kannst erkennen, dass wir nicht feiern :) - wer hockt denn sonst so um diese Zeit wohl vor dem Computer?) - und wenn ich ehrlich bin, ich koennte auch gerade mal ins Bett - bin nicht so der Sylvester Fan....aber bleibe tapfer wach...... Mike ist auch am kaempfen :)


    Liebe Sanne, GANZ lieber Gruss und fuer 2011 ALLES was Du Dir wuenscht!!!!!


    Happy New Year!!!


    Nicola x

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sanne,

    *lach* ist das ein süßes Bildchen!

    Dir auch alles liebe Sanne;-)

    *wink*
    Betty

    P.S.: Never think, immer wieder umwerfend zu hören.

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Sanne,

    danke herzlich für Deine Neujahrsgrüße - auch Dir und Deiner Familie wünsche ich für 2011 alles Gute und freue mich auf ein gemeinsames Jahr hier!!!

    Carola

    AntwortenLöschen
  40. Das Schweinenäschen ist ja zuckersüß :) Schönes Foto. Dir auch ein Glückliches Neues Jahr
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  41. Hej Sanne,

    Euch auch alles Liebe für 2011 - auch dem Schwein.... das Foto ist genial!

    Genießt die freien Tage und bis bald! Katja

    AntwortenLöschen
  42. ha, wie niedlich ist das denn, so ein grunzendes Schweineschnäuzchen ... also wenn das mal kein Glück bringt?! danke Dir, Du Liebe, für die guten Wünsche, die ich postwendend von Herzen an Dich und Deine Lieben zurückgebe ... alles Gute für 2011 wünscht Dir Deine Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  43. Dear Sanne

    Thank you for your lovely best wishes. I wish you and your family a wonderful 2011. Happy New Year!

    Jeanne
    x

    AntwortenLöschen
  44. Na, das ist doch mal ein fesches Schweinderl!
    Happy New Year und liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Sanne!
    Geniales Bild!
    Toll! Und wirklich, fast das gleiche Bild wie meins ;-) nur nicht so nass und schmutzig! Wünsche dir auch alles Gute für 2011!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Sanne, that`s the point.

    Der Boden ist unbehandelt und trägt Furchen und Rillen...........zum säubern eine einzige Katastrophe..........

    Laminat kann ich leider nicht drüberlegen da der Abstand zu sämtlichen Fenstern und Türen nicht ausreicht.........

    Der Aufbau wäre zu hoch.

    Ich glaub ich fackel alles ab und bau nochmal neu.-)))

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  47. Hej Sanne! I really like to read about your tradition tomorrow. The children with kingscapes collecting money. I never herd about it, is it just in your town or in the whole country? Sounds really nice. Have a nice celebration. Kram Katta

    AntwortenLöschen
  48. Dear Sanne=)!

    Yes, the pictures are from our master bedroom=)!
    Thanks again for your kind words!

    Wishing you a great weekend!
    Hugs!

    AntwortenLöschen
  49. Dear Sanne,

    Happy New Year to you too! You show some lovely images here on your blog, and I really like your decorations in your previous blog post.

    Thank you so much for your kind words on my blog - you are very kind.

    Best wishes,
    Helena

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Sanne,
    ich bin schrecklich spät dran, aber ich möchte, dir unbedingt noch ein ein glückliches und wundervolles Neues Jahr zu wünschen!!!! Ich hoffe, es geht dir gut und die genießt die Winterfreuden?!!! Vielen Dank auch, für die lieben Zeilen, die du mir geschickt hast, ich hab mich riesig darüber gefreut!!!! Und ganz besonders freu ich mich auch über das Bild vom Schweinchen........ich lieeeeeeeeebe Schweine, ganz besonders die süßen Schnuffelnasen ;) und es macht mich besonders glücklich, wenn diese klugen und empfindsamen Tiere ein wunderbares Zuhause haben, die meisten müssen ein sehr grausames Dasein fristen!!! Ich wünsch dir ein himmlisches Wochenende (hier herrscht im Moment leider Tauwetter) und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Sanne,

    ich wünsche Dir und deiner Familie auch alles Liebe und Gute fürs neue Jahr und danke für deine lieben Worte...
    Aber wo hast Du denn gestern um 20:00 Uhr noch Blümchen herbekommen?:-)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  52. Du Liebe, habt einen schönen Sonntagabend, genießt ihn noch, da morgen früh die Schule ja wieder beginnt ... einen guten Start und herzliche Abendgrüße von Deiner Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  53. Hi sweet Sanne=)!
    Your kind coments warm my heart!
    Yes, our house is of wood=)! I actually like stone houses;)!
    Have a great week!
    Hugs!

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Sanne,
    oh ich hoffe, dass jetzt kein falscher eindruck entstanden ist. So viel Losmetik benutz ich so im Alltag gar nicht :), Nagellack hällt bei mir maximal 1 Tag.
    Auf die JDL kannst du dich wirklich freuen.
    Ich wünsche die eine wunderschöne Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  55. Oh ich war noch garnicht bei Dir um dir ein frohes neues Jahr zu wünschen! Tolles Bild! GLG Anja

    AntwortenLöschen