Mittwoch, 9. Juni 2010

...endlich..sie blühen...








...heute ohne große Worte...lang hat`s gedauert, aber jetzt..
Euch allen einen schönen Tag,
lieben Gruß,
Sanne

Kommentare:

  1. liebe Sanne
    wunderschön sind deine Rosen,bei uns kann es sich auch nur noch um kurze Zeit handeln und sie blühen auf..ich liebe alte Rosensorten ..))
    ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sanne,

    traumhafte Bilder und wie ich sehe, hast Du Dich inzwischen mit der Bildbearbeitung beschäftigt.... Wahnsinn, was wir alles lernen seit wir in Bloggetonien wohnen!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne, ich beneide dich ein wenig. Der Boden gibt eine gute Rosenbepflanzung nicht her und müsste an den Stellen mühsam und vor allem auch großflächig (Breite und Tiefe) ausgetauscht werden. Und dabei sieht es, wie deine Bilder ja zeigen, soooooo toll auch. Mein Traum wären üppige weiße Kletterrosen. Ich hätte dafür einige Plätzchen ;)

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    ich danke Dir für diese wundervolle Rosenbilder....denn ich liiiieeeebe Rosen. Meine Rosen sind noch nicht so weit....ich warte schon sehnsuchtig auf ihre Blüten.
    Obwohl dieses Jahr sind einige kaputt gegangen...echt sehr schade.
    ich wünsche Dir einen schönen Tag noch.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,wunderschön Deine Rosenbilder,ich freue mich auch schon auf meine,dauern noch ein zwei Tage ,denke ich.Deine Fotobearbeitung ist wunderschön,benötigt man dazu ein spezielles Programm?
    Genies die schöne Zeit,Alles Liebe Edith.

    AntwortenLöschen
  6. danke Dir herzlich, liebe Sanne, für diesen speziellen Rosengruß, der ganz nach meinem Geschmack ist ... aber das kannst Du Dir ja sicherlich vorstellen ... hoffentlich hast Du nun ganz lange an den Blüten, musstest schließlich lange genug warten ... übrigens hat der schwere Gewitterregen am Sonntagabend ein Teil meiner Rosenblüte zerstört :-( so nahe liegen Freud' und Leid beieinander ... alles Liebe von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Sanne...
    nein, bei mir blühen sie leider noch nicht... Aaaaber dafür kann ich ja diese wunderschönen Rosen bei dir geniessen.. tolle Bilder.. ein riesen Kompliment an die Knipserin ;O))
    ggggglg und einen schönen Sommertag Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne,
    deine Rosen sind ja die reinste Augenweide! Ich hab ja leider keinen Garten... hatte auf beiden Balkonen so schöne Rosen im Kübel... aber heuer war es ihnen im Winter zu kalt... oder ich hab zuwenig abgedeckt... auf jeden Fall haben sie nicht mehr ausgetrieben... Hab bis letzte Woche gehofft... und sie dann entsorgt;-((
    Vielleich hol ich mir nach dem Urlaub nochmal ein schönes Stöckchen... mal schauen...
    Jetzt erfreu ich mich erst mal an deinen wunderschönen Bildern ;-))
    Ach ja, DANKE daß du bei mir vorbeigeschaut hast;-))
    Liebe Grüße und schönen Abend wünscht, Ursula

    AntwortenLöschen
  9. liebe sanne,
    herrliche rosenbilder!!!!
    bei mir blühen die rosen auch ,finde es immer wieder aufregend,wenn die erste rose erblüht.
    danke für die schönen bilder.
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  10. Oh was für tolle Bilder! Gefällt mir sehr :-))GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sanne!!!

    Nur ganz kurz, schau mal bei mir vorbei - dort ist etwas für Dich

    Lieber Gruss von Nicola

    p.s. JA! Bei mir auch - habe schon ganz viele ins Haus gebaracht!!!!! Rosenduft überall!!!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sanne,

    was für wunderschöne Rosen du hast. Bei uns blühen sie auch endlich, hat diesjahr lange gedauert.

    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow... die Bilder sind sooo schön! Es sieht einfach herrlich bei dir aus! Zeigst du uns noch mehr Gartenbilder? Bitte bitte! :)

    GGGLG Martina

    AntwortenLöschen
  14. Sehr netter blog, vor allem das Holunderrezept hat es mir angetan... Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Sanne, habe gerade so lachen müssen.;-))
    du, das Häuschen da oben rechts in deinem blog ist aber nicht deins, oder?

    Die Porzellanteilchen waren übrigens gar nicht teuer, im Gegenteil.;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Einen schönen Blog hast du! Tolle stimmungsvolle Bilder, gefällt mir sehr, viele Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sanne!!!!

    MAcht doch nix!!! ich kann es auch erst seit kurzem....wenn Du magst schicke ich Dir 'instructions' - mir hat das Natasha erklärt und ich habe ihre e-mail noch (falls ich es wieder vergesse, trau ich mir zu wenn es um Technik geht) - also wenn Du magst, e-maile mir und ich sende Dir dann Natascha's mail - hat sie echt super erklärt....(Und das soll jetzt nicht heissen, dass Du das jetzt sofort machen sollts, aber ist doch ganz praktisch zu wissen für die Zukunft...).Oh, mein e-mail link ist auf meiner Profil Seite...glaube ich...oder da wo man Kommentare lässt....

    GANZ schönes Wochenende!!!!


    Lieber Gruss

    Nicola

    p.s. Das mit dem HIneingezogen werden ist mir auch schon passiert - war mal in Monte Carlo als Italien irgendwas gewann, die Stimmung war toll und man musste einfach mitmachen :)!!!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sanne,
    ...erstmal vielen lieben Dank für deine Kommentare bei mir - habe mich sehr darüber gefreut! Dein Blog gefällt mir auch sehr gut!
    Holundersirup - wollte ich auch mal ausprobieren - mal sehen, ob ich es zeitmäßig noch schaffe. Die Blumenbilder sind auch ganz toll - du kannst das mit der "Schrift drüberlegen" schon!!!??? Muss ich auch noch probieren, wie so viele andere 1000 Sachen - der Tag ist immer zu kurz!
    Ein schönes WE wünsch' ich dir!
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen