Dienstag, 29. Juni 2010

....wenn kleine Gäste kommen...

...da werden Wimpelketten genäht und aufgehängt...Tütchen gepackt...

....Zelte aufgebaut ( die allerdings zuuuu bunt sind für meine Augen....)


....und gewartet , bis es dunkel wird....


.....dann das Feuer angezündet.....

.....für`s Stockbrot....

....zum Kindergeburtstag gab es dieses Jahr eine Midsommer-Übernachtungsparty,
das hatte sich meine Tochter gewünscht...das Wetter ideal, die Stimmung auch....

Wünsche allen eine wundervoll heiße Sommerwoche,
lieben Gruß,
Sanne

Kommentare:

  1. Moin liebe Sanne,

    wie cooooool, will auch mal auf so 'ne Party gehen, bin aber schon sooooo alt!
    Das muß Deiner Tochter sehr gefallen haben, wie alt ist sie denn? Bei uns haben alle im Winter Geburtstag, wie doof!

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    wunderschöne Idee!!!! So eine Geburtstagsparty ist klasse!!! Leider haben meine Mädels im November und März Geburtstag...blöd....aber da muß man das Beste draus machen;o)))
    Ich wünsch dir einen schönene Tag
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Sanne,
    das ist ja eine tolle Idee ! Die Kinder hatten bestimmt ihren Spaß und haben sich wohlgefühlt.
    Wie alt ist deine Kleine geworden ? Gratuliere ihr bitte nachträglich von mir.Ich habe immer alle beneidet, die im Sommer Geburtstag haben *seufz* Ich hab im Oktober und da war meist nicht mehr so schönes Wetterchen.
    Wünsche dir noch einen sonnigen Tag.
    LG shino

    AntwortenLöschen
  4. ....also, sie ist 11 Jahre geworden ....hat im März Geburtstag, wir feiern den Kindergeburtstag aber immer dann, wenn das Wetter etwas wärmer wird...Die Glückwünsche gebe ich natürlich geeeerne weiter...

    AntwortenLöschen
  5. Das ist schön - eine Midsommer-Übernachtungs-Party! So schön im Sommer und im Garten... das ist echt toll.
    Würde ich für meinen Sohn auch machen, so denn ich einen Garten hätte... seufz...
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was hab ich denn jetzt für einen wundervollen Blog gefunden.....
    Hab mich direkt als Leser Nr. 36 eingetragen.
    Super schöne Bilder.
    Und Deine Rosenbilder sind soooooooo schön.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne,
    oh das ist ja eine tolle Idee!
    Eine tolle Party wie ich finde. Es macht bestimmt die Kids sehr viel Spaß.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  8. Es ist toll, wenn Kindergeburtstage in den Sommer fallen und die Kids sich draußen so richtig "austoben" können. Eine Übernachtungsparty ist natürlich ein Highlight und die Kinder sind am nächsten Tag zwar vollkommen übermüdet, aber glücklich und denken lange daran ;) Schön sieht es aus!

    Beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sanne,
    das war bestimmt ein echtes Highlight! Wir hatten auch mal eien Übernachtungsparty am nächsten tag war ich total platt.....
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sanne,Du bist ja eine ganz Liebe,danke das Du mir den Typ gegeben hast.Super viel Freude hab ich mit diesen Programm.Dein Fest schaut ja sehr gelungen aus,ja für uns alle bittet der Sommer eine schöne Zeit zum Feste feiern,ich mache sehr gerne Feste in unseren Garten.Zur zeit kann ich aus gesundheitlichen Gründen,nicht so richtig wie ich möchte,gebe aber die Hoffnung nicht auf,das es wieder einmal besser wird.Ich bin sehr froh,das ich so viele schöne Blog zum schauen habe,das hilft mir doch mich ein wenig mich ab zulenken.Vielen Dank Dir nochmal,alles Liebe für Dich Edith.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sanne!

    Das sieht ja nach einem superschönen Geburtstag aus! So würd ich auch gern mal feiern!!! Total gemütlich und romantisch! Einfach TRAUMHAFT! Alles Liebe von mir nachträglich! :)

    GLG Schneesternchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sanne...
    deine Wimpelkette gefällt mir auch ausgesprochen gut.. und du hast sie selber genäht??? wow ehrlich.. und der SToff ist zuckersüss.. genau mein Geschmack.. deine Bilder sind wieder wunderschön... ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sanne,
    das sieht nach einer tollen Kinderparty aus!!! Und die Wimpelkette ist super schön!!! Wünschte ich könnte das auch hinbekommen :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sanne
    das war bestimmt ein herlicher Geburtstag nit der Wimpelkette und den Überraschungen,da darf es ruhig etwas bunter sein..))
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sanne!!!!!!


    Was fuer eine niedliche Idee!!!!!! Die hatten sicher JEDE MENGE SPASS!!!!!! Und alles so liebe dekoriert!!! :) musste ueber Dein Schwar/Weiss Bilder herzlich grindsen!!!!! Und die Wimpelchen...ich bin TOTAL auf Wimpelketten dieses Jahr, und bin mir gar nicht sosicher warum oder wiedo.....sehen halt so froehlich aus!!!!!! Leider kann ich ueberhaupt GAR NICHT naehe, sonst wuerde ich mir auch welche machen...vielleicht ist es an der Zeit, dass ich das mal lerne....so schwierig koennen so kleine Wimple doch nicht ein, oder?

    Lieben Dank auch noch fuer Deinen Kommentar (:) und ja, ich hatte geschummelt und war 'nur' in Norfolk, davon heute Abend mehr...(ach und warum sollte Dir das denn peinlich sein, ich kann mich doch noch nicht mal daran erinnern, was ich selber letzte Woche geschrieben habe, warum solltes denn Du das...:)!!!!!)

    Und zu Deinem Mann, das klingt aber doch alles schon mal sehr positiev - hoffe, es bleibt so!!!!!! GUTE Besserung!!!!!!

    So, ich hoffe, DU geniesst die HItze!!!!!! Ist es nicht schoen???? Ich habe etas Angst, dass es nicht lange anhaelt, traue dem Wetter nicht so ganz......


    Ganz lieber Gruss und DIr einen herrlichen Abend!!!!


    Nicola

    AntwortenLöschen
  16. liebe Sanne, wenn man sich als Mama so viel Mühe macht, um einen Geburtstag des Kindes vorzubereiten, gibt es doch hinterher nicht Schöneres als lächelnde Kindergesicher, stimmts? sage mal, die Wimpelgirlande sieht so hübsch aus, da hast Du einen richtig schönen Rosenstoff ausgesucht, den mag ich ... ist ganz mein Geschmack ♥ ach, sind unsere Töchter eigentlich etwa im gleichen Alter ... ein Sommerkind ist sie auf jedenfall, da macht es gleich doppelt Spaß, seinen Geburtstag zu feiern ... im Freien ... herzliche Morgengrüße schickt Dir die Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sanne,
    das sieht Alles so wunderschön und gemütlich aus!!!
    Meine Tochter wünscht sich auch diesjahr eine Übernachtungsparty mit Grillen usw.
    Ihr hattet fantastisches Wetter, hoffentlich haben wir auch Glück. Wir feiern erst ende August, wenn die Schule wieder anfängt.

    Sonnige Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. What a wonderful idea, Sanne, this midsummer-night party !
    It looks so cosy, I'm sure the children enjoyed this.
    Have a nice day,
    Sylvia

    AntwortenLöschen