Donnerstag, 17. Juni 2010

......rosa Wolken...

Leinenjäckchen aus England


Nagellack, aber nuuur für die Füße im Sommer,
auf den Fingernägeln mag´ ich´s garnicht






Ansteckblume, ich liebe es , an Jacken, Saccos, Taschen...


Lieblingsparfüm, eines von mehreren....



.......der Himmel hatte gestern Abend ein so schönes rosa....dann war ich noch auf der
Suche nach rosanen Dingen , die ich so habe...nicht wirklich rosa ehr so nude...
auf der rosa Wolke schwebe ich aber leider nicht, mein Mann hat einen Bandscheibenvorfall, mit OP und wir sehen unsere Sommer dahinschwinden...
Euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,
Sanne

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,schöner Himmel obwohl mir ein blauer lieber wäre,bei uns regnet es immer zu.Alles Gute für Deinen Mann,naja den Sommer müßt Ihr dieses mal ein wenig geruhsame verbringen.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne,
    alles Gute für Deinen Mann, jetzt geht erst mal alles langsamer, aber mit etwas Geduld wirds schon.
    Dein rosa Himmel erinnert mich an meine Oma, die erzählte uns als Kinder immer die Engelchen backen Plätzchen.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanne, Sonnenuntergänge haben etwas ganz besonderes. Gestern Nachmittag war hier der Himmel auch feurig orange und hat einen schönen heutigen Tag vorher gesagt.

    Deinem Mann alles Gute - das braucht Zeit und tut weh...

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sanne,

    da sind Dir ja echt tolle Aufnahmen gelungen, ob der Himmel bei uns genauso schön war???

    Das mit Deinem Mann tut mir leid zu hören, drücke die Daumen für die OP und dass alles gut geht.

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne
    wunderschöne Bilder,ich mag Nagellack auch nur an den Zehen und da nur im Sommer,die Farben sind richtig schön..ich hoffe deinem Mann geht es nach der OP schnell wieder besser..))
    ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  6. liebe Sanne, dass sich Dein Mann einer OP unterziehen muss, ist wirklich keine gute Nachricht :-((
    danke Dir für Deinen lieben Kommentar, den ich gerade beantwortet habe in einem kleinen Zusatz in meinem heutigen Post ... herzliche Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh das tut mir leid mit deinem Mann liebe Sanne.... sowas dummes auch... deine rosa Wolken sehen super schön aus.. ich liebe solche Bilder sehr.... wünsche Dir noch einen schönen Abend und deinem Mann gute Besserung..Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sanne,

    ich wünsch dir einen schönen Sommer, aber dazu erst mal, dass es deinem Mann baldmöglichst wieder besser geht und ihr gemeinsam die Jahreszeit genießen könnt.

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sanne, diese Anstecknadeln liebe ich auch...an Jacken , Taschen etc.

    Was dein Mann gerade durchmacht kann ich sooo gut nachvollziehen.
    Allerbeste Genesungswünsche und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Thank you for your visit to my blog and your lovely comment.
    Your blog is great with very beautiful photographs and lots of nice things to be inspired by! Wonderful! I will be back for more visits. I saw you have a post with elderflower cordial. That was my post earlier today.
    All the best.
    Ingrid xx

    AntwortenLöschen