Mittwoch, 23. Juni 2010

....Weißblüher....







....zuerst mal viiiiielen lieben Dank für Eure zahlreichen Kommentare zu den Rosenbildern...
es hat mich so sehr gefreut...ja und da jetzt endlich alles wächst und gedeiht , mache ich mit Blumenbildern weiter,...es bietet sich ja an so direkt vor der Haustüre und Wohnungsbilder haben ja noch Zeit , bis zum Herbst ( o.k. vielleicht auch früher...)...Das Wetter ist so schön gemeldet, auch über`s Wochenende, das macht doch Hoffnung...

Die blauen Tage brechen an, und ehe sie verfließen,
wir wollen sie,
mein wackrer Freund,
genießen , ja genießen.

Theodor Storm

das wünsche ich Euch auch....
ganz lieben Gruß an alle da draußen
Sanne

Kommentare:

  1. Meine liebe Sanne, ich wünsche dir mit deiner Blumenpracht einen wunderschönen Tag mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Sonne und guter Laune!!!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne, genau das ist es, was ich ein wenig an Deutschland/dem nordischen Europa vermisse: es ist nur eine bestimmte Zeit im Jahr, in der es blüht. Viele Monate sind kahl und leer. Ausnahmen bilden dann nur die Immergrünen, die im den Wintermonaten aber auch irgendwie einen Graustich haben.

    Es ist doch sooooooo schön, wenn man über irgendetwas blühendes stolpert - es muss nicht einmal den eigenen Geschmack oder die Farbvorliebe treffen. Hauptsache da blüht etwas ;)

    Das erste Bild mit dem Weißblüher im Korb ist schön - so richtig romantisch...

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sanne,

    superschöne Fotos mit tollen Weißblühern, ich habe dieses Jahr auch erstmalig meine Ampeln gaaaanz in Weiß beflanzt! Von wegen langweilig!

    Ich wünsch Dir eine tolle Woche!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne
    du hast recht Gartenbilder sind wunderschön,ich mag Weissblüher auch sehr gerne und Rosen sowieso habe mir erst heute wieder zwei geholt nur weiss ich jetzt nicht wohin ich sie eigentlich pflanzen wollte so ist es wenn man nicht genug kriegen kann))
    Dein letzter Post ist wunderschön Rosen und weisses Geschirr..herrlich..
    ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe weiße Blumen, habe gestern einen weißen Lavendel bekommen. Mal schauen wie er aussieht wenn er in voller Blüte steht.
    Deine Blütenbilder sind wirklich wunderschön, besonders das letzte Bild hat es mir angetan,das würde mich als Postkarte richtig ansprechen.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sanne,
    ich habe mich sehr über deinen Kommentar auf meinem Blog gefreut und musste doch gleich mal einen Gegenbesuch unternehmen...
    Witzig, dass wir den gleichen Lieblingsfilm haben... da haben wir ja schon zwei Gemeinsamkeiten. :)
    Viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne,
    so schön in den vielen Töpfen und Eimern!Ja man muß es genießen bevor die schöne blühende Zeit schon wieder vorbei ist!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne,
    wunderschöne Weißblüher hast Du! Auch bei mir gibts nur Weiß. Ok, Lavendel und die Rosen dürfen auch anders... :-)
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sanne,
    tolle Weißblüherfotos zeigst Du uns.
    Sie wirken voller frische.
    Mir fehlen noch einige für auf meinem Innenhof und da hatte ich schon an Weiss gedacht!
    Nach Deiner Post werde ich auch viel mit weissen Blümchen schmücken!
    GLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Sanne...
    heisst du eigentlich Susanne??? oder richtig Sanne? meine Mama sagte zu mir als Kind immer Sanne... deshalb meine Frage...
    Deine Weissblüher sind himmlisch.. ich liebe weisse Blumen sehr und sie sind alles, aber nicht langweilig.. ggggglg und einen schönen Abend..Su(sanne) ;O))

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Sanne,
    was für himmlische Bilder - ich lieeeeebe weiße Blümchen.....in meinem Garten gibt es ausschließlich Weißblühendes, bis auf einige rosa blühende Rosen (die kamen in letzter Zeit dazu ;))!!! Ein herrliches Sommerwochenende und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  12. Ach ist dein Garten schöööööön! Zeig doch bitte mehr Bilder... denn ich LIEBE Gartenbilder! :)


    GGGLG vom duftenden Schneesternchen :)

    AntwortenLöschen
  13. Pretty containers Sanne and I LOVE white flowers.

    Jeanne
    x

    AntwortenLöschen
  14. Lovely white flowers, beautiful pictures !
    Interesting things on your blog, I'll follow.
    Nice sunny week,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. liebe Sanne, zuerst einmal: Dein Header-Foto ist ja so was von schön, ich mag es seit dem ersten Ansehen!!!!!
    ja, für die Kinder ist es wirklich toll, vor allem, wenn es in den Ferien, die ja bald allerorts sind, weiterhin so schön warm bleibt ... von daher wünsche ich es ihnen, dass diese Schön-Wetter-Phase noch ein wenig länger andauert ... schließlich ist ja Sommer, dann soll es auch so sein :-) mir ist es übrigens schon zu warm, gehöre eher zu den "kühleren" Typen ... aber schließlich gibt es ja genügend Gelegenheiten, sich zu erfrischen ... da reicht schon manchmal das Ansehen eines Fotos, so wie ich es heute in meinem Blog habe, und gut ist es wieder ;-) allerliebste Abendgrüße ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    deine Blumenfotos sind schön. Du hast Recht, sie passen in die Jahreszeit und ich denke, wir alle genießen die wunderschönen Anblicke und die kurze Zeit.
    Die weißen Fotos sind sehr stimmungsvoll.
    Schöne Zeit.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!

    Bei dir ist es ja ur schön! Danke für dein KOmmentar, ich musste auch gleich zu dir schauen - schön, dass ich deinen Blog nun gefunden habe, muss mich gleich eintragen! :-)

    Ich habe heuer auch fast alles auf der Terrasse weißblühend - ich finde das wunderschön!

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!

    Nora

    AntwortenLöschen