Dienstag, 27. Juli 2010

....Dankeschön !!!!....




....Ihr Lieben....
da ich die 50 jetzt auch überschritten habe ( Leser...., noch nicht , das Alter...) möchte ich mich mit einem kleinen giveaway bei Euch bedanken...

Für die lieben, aufbauenden, inspirierenden, netten, lustigen, sympathischen, nachdenklichen und wohlgesonnen Kommentare !!

Ich freue mich über jeden einzelnen von Euch...

Daher war ich ein wenig kreativ...es gibt ein Herzhandtuchhalter mit selbstgestricktem Handtuch, ein Holzherz und ein Lavendelsäckchen..

Mitmachen kann jeder, über eine Verlinkung ( nehmt Euch gerne das erste Bild ) und neue Leser würde ich mich natürlich sehr freuen..Gebt mir kurz Bescheid, das zählt doppelt.....Einsendschluss ist Sonntag, der 08.08.2010

Nun wünsche Euch allen viel Glück und eine wunderschöne Woche,
ganz lieben Gruß,
Sanne

Kommentare:

  1. Hallo Sanne, da möchte ich dir doch gleich Gratulieren und dir weiterhin viele liebe Besucher wünschen. Alles anderen natürlich viel Glück. Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    herzlichen Glückwunsch zu inzwischen über 50 Lesern.
    Es motiviert ungemein, wenn man sieht, der eigene blog gefällt, nicht wahr?!
    Wunderschöne Preise hast Du da!!!! Da muss ich einfach mein Glück versuchen.
    Verlinkt habe ich Dich auch gleich.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag und freue mich auf weitere Bilder von Dir.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,

    meinen herzlichsten Glückwunsch zu sooo vielen Lesern..
    Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen und verlinke dich gerne auf meinem Blog.

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne! Ich habe gleich deine Verlosung verlinkt! Herzlichen Glückwunsch zu deinen 50 Lesern!!! Aber dein Blog ist auch wirklich so schön, da kommen sicher noch viele Leser hinzu! Tolle Gewinne hast du!Einen wundervollen Tag wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sanne,

    oh 50 Leser - herzlichen Glückwunsch! Soviele konnte ich bisher leider noch nicht gewinnen! :-) Aber ich freu mich auch über jeden treuen Leser! :-)

    Deine Verlosung werde ich natürlich bei mir verlinken! Das ist doch klar! Und teilnehmen würde ich auch gern, deine Präsente sind wirklich zu süüß! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    PS.: Ich hab mich geirrt, es sind schon 51! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,

    ich habe noch eine Frage bzgl. deines Einsendeschlusses. Du hast geschrieben, Sonntag, der 08.07.2010 wäre die letzte Möglichkeit. Der Juli ist ja nun fast vorbei, da nehme ich mal stark an, dass du den 07.08.2010 meintest. Aber das wäre ein Samstag und kein Sonntag. :-) Du siehst, ich bin verwirrt! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne,
    herzlichen Glückwunsch, du Liebe!!!!!
    Deine Preise sind wunderschön!!! Da mach ich doch gerne mit und verlinke dich auch gleich:o))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen mittlerweile 51 Lesern!
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil - du hast so schöne Dinge ausgesucht - und hüpfe mal gaaanz schnell mit in den Lostopf...
    Schau doch noch mal auf das Datum vom Einsendeschluß - irgendwas kann da nicht stimmen...
    Regelmäßiger Leser bin ich ja schon länger aber ich nehm noch ein Bildchen mit, denn Verlinkung ist natürlich Ehrensache.
    GGLG von der Nordseeküste,
    anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sanne,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 50sten Leser... mittlerweile sind schon 51... und du wirst sehen es werden immer mehr;-))

    Bei den tollen Preisen muß ich mein Glück natürlich versuchen und spring gleich mal ins Lostöpfchen...

    Mach weiter so, ich komme gerne bei dir vorbei... und natürlich verlink ich dich gleich mal... ist doch Ehrensache;-))

    Busserl, Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Oh, sooooo zauberhafte Gewinne - da würde ich auch sehhhr gerne mitmachen, bei deiner Verlosung, und hüpf gleich kopfüber in den Lostopf! :-)

    Ich hoffe, du bist schon eingetragen, bei meiner Verlosung - wenn nicht - husch schnell hinein!

    Nora

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sanne,da freu ich mich mit Dir mit,ich schau auch immer gerne bei Dir vorbei.Die Preise sind sehr schön und liebevoll gestaltet.Ich mache gerne bei Deiner Verlosung mit.Das mit den Datum verstehe ich nicht ganz,Du meinst doch sicher den 7.Aug.oder?Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sanne,

    na klar helf ich dir. :-) Du klickst jetzt mal oben in der rechten Ecke auf "Neuer Post", dann öffnet sich ein neues Fenster, da musst du oben (2. von links) auf "Posts bearbeiten" klicken. Dann werden alle Posts aufgeworfen, die du jemals geschrieben hast. Der oberste müsste der aktuellste sein. Dann klickst du auf "Bearbeiten". Darin kannst du dann das Datum ändern und zum Schluss auf "Post veröffentlichen" klicken. Fertig ist es! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sanne,
    das ist ganz einfach:
    "Dashboard" anklicken und dann "Post bearbeiten" - schon kannst du die Änderung vornehmen...

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sanne,gib doch nochmal einen kurzen Post hinein,und korrigiere das Datum.Aber ich denke,das ohnehin ein jeder das so versteht,das der 7.August gemeint ist.Hab vielen Dank für deinen Kommentar.Edith

    AntwortenLöschen
  15. Du meinst wohl 8.8. ?? Ich mach auch rückwärts mit, ggg.

    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sanne!
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu den 50 Lesern, die nächsten 50 kommen ganz schnell dazu...
    Und ich freue mich, an Deiner Verlosung teilnehmen zu dürfen, verlinkt wird nachher auch gleich...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sanne
    bei deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit,ich mag deinen Blog und deine Bilder sehr gerne und freue mich jedesmal wenn ich wieder etwas Neues entdecke::)))
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Sanne,

    keine Angst, das wird nicht doppelt veröffentlicht. Der Gedanke kam mir aber auch, als ich zum 1. Mal etwas bei mir geändert habe. Aber es ist nicht eingetreten. Es wird nur korrigiert. Also nur Mut... das wird schon! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sanne, herzlichen Glückwunsch zur Überschreitung der 50.........Leser ;) Es ist toll, wenn sich immer mehr Leser einfinden und so den Blog bestätigen.

    Hast Recht - von 7 Tagen sind meist 5-6 vollgepackt mit ungezählten Kleintätigkeiten bis Großaktionen. Auf den Fotos sieht man es nie und alles ist luftig-leicht-entspannt. Aber meist hechelt Frau hinter der Zeit her und macht eben noch dies, dann das und noch etwas, um dann abends festzustellen, dass mindestens XXX noch auf Erledigung wartet ;)

    GGLG und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sanne,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern!!! Ich habe diese "Marke" auch in der letzten Woche überschritten und freu mich tierisch!!!
    Das sind ja wunderschöne Gewinne, die du in Aussicht stellst!!! Da bin ich doch gern dabei! :)
    Gerade wollte ich auch nachhaken, wegen dem 8.7. aber das hat das Binele schon erledigt. ;)
    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  21. Hej Sanne,

    eigentlich wollte ich nur DANKE für Deinen lieben Kommentar sagen und nun nehme ich noch an einer Verlosung teil!!! Supi! Und soooo schöne Sachen. Schöne Idee!

    GGLG Katja

    P.s. Marmeladenhäubchen war nicht aufwendig - vielleicht 1,5 Stunden?

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sanne,
    Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile 52 Lesern.
    Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil und hüpfe in den Lostopf, ich hoffe das Glück ist mir auch mal hold, so jetzt werde ich Dich verlinken.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  23. I love them all, Sanne! Very sweet!
    Have a wonderful day!
    Best regards,
    ~ Jo :)

    AntwortenLöschen
  24. Oh Sanne.. herzlichen Glückwunsch... dein Blog ist auch wirklich wuuuuunderschön.. ich komm immer sehr sehr gerne zu Dir....
    und gern mach ich bei Deiner Verlosung mit...
    gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  25. Huhu liebe Sanne,

    meine allerherzlichsten Glückwünsche zu inzwischen 52 Lesern! Bei Deinen zauberhaften Beiträgen brauchst Du dich nicht wundern, warum die alle da sind!!!

    Ja und klar nehme ich Dein Bildchen mit zu mir und hüpfe auch noch in die Lostrommel!
    Deine Preise sind wirklich sooooooo schön!

    Ich wünsch Dir einen wundervollen Abend!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sanne!!!

    ♥-lichen Glueckwunsch zum 50.! :) Ist das nicht toll? SO spannend!!!

    Und danke fuer Deinen Kommentar!!! Wenn Du von UK sites bestellen willst, und das sollte nach Deutshcland nicht gehen, kannst mich ruhig 'benutzen".....

    Bin heute morgen an einem farben-praechtigen Fasan vorbei gefahren - und dabei ist mir eingefallen, hatte Dir noch gar nicht auf die Fasanenfrage geantworte....JA - hier laufen total viele rum - ich freu mich aber immer noch jedes Mal, wenn ich welche sehe! Sie sind so huebsch und so herrlich dusselig und lecker! (Sorry!).... (Aus dem Grund gibt es hier folgendes Gesaetz: Sollte man einen Fasan ueberfarhen, darf man ihn nicht einsammel, wer aber als naechster kommt, darf ihn sich mit nehmen - nicht dass das einer macht, meistens sind sie ganz schoen matschig, aber ich denke - das Gesaetz wurde eingefuehrt, damit keiner absichtlich per Auto auf Fasanenjagd geht,,,,)

    So liebe Sanne, ich werde nun Dein Bild bei mir auf den BLog setzen....Viel Spass bei der Verlosung - ganz schoene Gewinne hast Du ausgesucht!!!!


    GANZ lieber Gruss!!!


    Nicolax

    AntwortenLöschen
  27. Hi Sanne,

    Congratulations!!! I still know how it felt to have 50 followers. It quite a lot!

    Although we have just met, I would love to take part in your giveaway. I love the little heart and towel you made. The lavender bag looks very sweet too! I will link your giveaway in my sidebar. Wish you a happy evening!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  28. Würde auch gerne gewinnen.
    Ich geb hier einfach mal einen Kommentar ab.
    lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Sanne,
    erstmal Glückwunsch - ist ja die erst große magische Grenze: 50... ich bin noch nicht ganz soweit ;-)!
    Bei der Verlosung mach' ich natürlich gerne mit!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sanne,
    ich hoffe nicht, dass Du es mir böse bist, dass ich auch eine Verlosung gestartet habe, aber schau mal auf meinem Blog auf die linke Seite, eine Verlosung jagt die nächste :o)

    Das Verlinken....also: Du klickst mit der rechten Maustaste auf DAS Bild, das Du kopieren willst, dann klickst Du auf Grafikadresse kopieren, dann gehst Du im Dashboard auf "Design", rechts steht Gadget hinzufügen, das klickst Du an, dann runter auf "Bild", bei "aus dem Web" gehst du mit dem Cursor drauf und klickst wieder die rechte Maustaste und bestätigst "einfügen". Dann mußt Du zurück in den Blog aus dem Du das Bild kopiert hast und markierst oben die Linkadresse. Wieder rechte Maustaste und "kopieren". Wieder zurück zur bearbeitenden Seite und gehst mit dem Cursor auf "Link". Dann wieder "einfügen" und dann müßte es eigentlich geklappt haben. Falls Du noch Fragen haben solltest. Bitte melde Dich.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sanne,
    dann hüpfe ich auch mal in den Lostopf, vielelicht habe ich Glück un gewinne ein Handtuch, ich habe nämlich selber kein einziges ):
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sanne,
    jetzt sind es schon 55! Ich habe mich gleich mal als "Verfolgerin" eingetragen und würde auch gerne einen der schönen Preise gewinnen.
    Ich schau jetzt noch ein wenig in dein blog und sammle schöne Eindrücke.
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sanne, auch von mir herzl. Glückwunsch!!Und bei deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sanne,

    und stetig werden es mehr!
    Herzlichen Glückwunsch auch natürlich von mir.
    Da siehst Du wie schön Dein Blog ist!
    Auch ich verweile gerne bei Dir.
    Oh,ja...und hüpfen tu ich auch!
    Das wird aber ein gebrabbel in dem Töpfchen mit sooo vielen netten Leserinnen.
    Schwupp und schon bin ich weg!
    Liebste grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sanne!!!!


    GANZ liebe Dank fuer Deinen langen (wieder :)!) Kommentar!!! Oh und ich weiss, was Du meinst, mit dem Anzeigen der Leser - aber eigntlich ist es doch wirklich gar nicht so wichtig, wieviel genau da sind - wenn da so viele nette bei sind..aeh, wesisst Du wie ich das meine? Na und ich, ich habe viel laenger bis zu 50 gebraucht :)!!! Aber ich weiss was Du mienst, es gibt ja blogs da sind hunderte - aber wie schafft man das dann? Aber egal, nun koenen wir uns beide freuen, ein Verlosung zu haben - bringt naemlich richitg Spass, finde ich!

    Zu dem ♥...kommt aus den 'Special Characters' unter Edit.... (sorry, mien Computer spricht Enlisch...) - also da wo Du so Sachen findest wie é oder ¾ oder☺...

    Finde ich aber ganz lieb, dass Dein Sohn Dich mit nimmt - faengt das jetzt nicht so ganz langsam an, wenn man alles lieber alleine macht - also bei mir war es so....oder vielleicht 14? Ihr werdet sicher VIEL Spass haben!!!

    So, die Blumentoepfe...:) ich gehe jetzt giessen, hat noch immer nicht geregnet - sieht aber schon seit Stunden so aus als ob es will.....

    Ganz lieber Grusss!!!


    Nicola

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Sanne,
    ich habe mich auf Deine so lieben Worte sooooo gefreut...vielen Dank!
    Zu Deinen 55 Lesern herzlichen Glückwunsch. Und nun springe ich in Deinen Lostopf hinein und mache es mir dort gemütlich ;c)). Vielen lieben Dank für Deine Einladung.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend noch.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Sanne ,herzlichen Glückwunsch zu deinen nunschon mehr als 50....Leserinnen und bei diesen schönen Versprechungen wäre ich auch gerne mit dabei...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch! Aber bei deinen schönen Blog kein Wunder.:-))) Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit! :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  39. AAAAAACHTUUUUNG! Arschbombenbattle im Lostopf uuuund Platsch! Bin drin!
    Und alles Gute zu deinen Lesern und auch sonst Alles Gute!

    Liebste Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  40. Hach, noch so ein schöner Blog, den ich beim stöbern gefunden habe!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch.. 50 Leser ist schon und immer eine besondere Freude..
    Mir fehlen auch nicht mehr viel um dieses besondere Grenze zu knacken. Ich wünsche dir viel Freude beim Bloggen..
    Elfische

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    habe Deinen Blog gerade beim Stöbern entdeckt ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zu den 50 Lesern.
    Ich werde Deine Leserschaft erweitern, indem ich mich auch gleich mit eintrage und Dich in meine Blogliste aufnehme.
    Natürlich verlinke ich auch Deine Verlosung auf meiner Seite.
    GLG und weiterhin viel Spaß beim bloggen
    Anja

    AntwortenLöschen
  43. liebe sanne!
    auch ich gratuliere dir zu 50 lesern und wundere mich eigentlich üüberhaupt nicht, dass es inzwischen schon wieder ein paar mehr geworden sind… denn ja, yippiiih - auch mich darfst du ab heute dazuzählen… (lächel)
    fühle michs chon fast wie zuhause und nehme selbstverständlich gerne auch an deiner tollen verlosung teil - bei solch hübschen gewinnen kann man doch gar nicht widerstehen… (seufz)
    dir einen wunderschönen donnerstagabend und die allerliebsten grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Sanne...ich hab mir eben deine letzten Post angesehen und die Fotos vom Sommerfrühstück in deinem Garten sind ja toll..das dekorierte Besteck und die Sitzplätze echt schön..wir haben Urlaub und sitzen auch viel draußen..aber heute ist es sehr frisch:-)) so kann ich endlich mal wieder bloggen:-)) die blauen Ballonblumen hatte ich im Herbst ins Beet gepflanzt und sie sind tatsächlich wieder gekommen:-))) an deiner Verlosung nehme ich gerne teil,aber mit der Verlinkung des Bildes klappt es nicht..muss mal meinen GG fragen:-)) schönen Abend noch LG Irene

    AntwortenLöschen
  45. Congratulations, Sanne !
    Everything is beautiful, I really like that lavender bag with the sweet bird !
    I'd love to enter this giveaway.
    I'v put a link on my blog to yours.
    Have a nice weekend,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Sanne,
    erstmals vielen lieben Dank für deinen Kommentar...ich habe mich sehr darüber gefreut:o))))
    Herzlichen Glückwunsch zu 50 Leser.Ich werde dich heute abends gleich auch mal verlinken.Muss mich beeilen...muß zur Arbeit.
    Schreibe mir bitte deine E-Mail Adresse....ich berichte dir dann über den Boden:o))))
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  47. Gerade Deinen schönen Blog entdeckt und dann noch eine Verlosung; da mache ich gerne mit. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Sanne,
    jetzt sind es schon 62 Leser.ich hüpf noch schnell in Deinen Lostopf.Verlinkt bin ich ja schon lange.
    Ich wünsch Dir noch viel Spass beim bloggen,bleib uns noch lange erhalten
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  49. So... dann hüpf ich mal noch gaaanz schnell in den Lostopf! :) Ein tolles Give-Away!

    GLG vom Schneesternchen! :)

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Sanne, oh wie habe ich mich über Deine Zeilen zu meiner "Lustwandelei" gefreut: Und wir müssen dafür weit fahren, um die schönen Berge zu sehen ;-)
    Habe ich denn noch Platz in Deinem Lostopf? Sind ja inzwischen noch mehr Leser geworden - freut mich sehr für Dich. Es ist wie am Schaufenster - hast Du das mal beobachtet, wenn einer hineinschaut, tut es bald ein zweiter und dann immer mehr bis zu einer ganzen "Traube". Und recht haben Sie alle - schön ist's bei Dir.
    Also gerne schnell verlinkt. Bis zum nächsten Mal ganz liebe Grüße von Carola

    AntwortenLöschen
  51. Hallo ...ich bin durch zufall hier gelandet und dann sowas...da mach ich mit und bleibe..verlinken werd ich diech auch..lg die colli

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,

    bin auch durch Zufall hier gelandet und die Mieze hat mich sofort überzeugt :-). Da versuch ich doch auch mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Sanne, ich möchte dir herzlich Gratulieren und gerne nehme ich an deiner Verlosung teil!
    Schau mal auf meinen Blog, ich habe auch eine Verlosung und würde mich freuen wenn du dein Glück bei mir versuchst!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch zu über 60 Lesern!
    Bloggen macht Spaß:-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Sanne!

    Meinen Glückwusch!!! Hüpfe gerne in deine Lostrommel.

    Schau gerne bei mir und meiner Lostrommel rein. ;))

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  56. Sooooooo schön!!!!!!
    Ich würde lieben, um zu gewinnen.
    Aber ich habe nicht viel chance.
    So viele reactionen!
    Viel glück an alle!
    Ann

    AntwortenLöschen
  57. Durch deine Verlosung habe ich deinen schönen Blog entdeckt und bei so bezaubernden Gewinnen muss ich unbedingt in den Lostopf hopsen! Bild wird gleich verlinkt und jetzt hast du auch eine Leserin mehr :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Sanne!
    Ich bin gerade durch Zufall auf deinem schönen Blog gelandet und es gefällt mir sehr gut hier! Du hast ein tolles Zuhause, zauberhafte Deko, einen wunderschönen Garten und sooo liebe Tiere. Einfach toll.

    Sehr gerne hüpfe ich auch in deinen Lostopf, die Gewinne sind zu schön und ich könnte echt nicht sagen, welcher mir davon am besten gefällt.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  59. PS: Natürlich verlinke ich deine Verlosung auch und bin jetzt deine Leserin Nr. 70 :-)

    AntwortenLöschen
  60. Was für wunderschöne Candies... Da hüpf ich gleich noch zu den anderen dazu!!!
    Verlinkt hab ich auch...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Sanne!
    Hab dich auch bei mir verlinkt und deine Leserin bin ich auch!

    Versuche mal mein Glück!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen