Freitag, 2. Juli 2010

....viel Zeit...


...wünsche Euch ein wundervolles Wochenende,
mit vielen schönen Begegnungen, tollem Wetter,
netten Gesprächen und viel Zeit für alles , das Euch guttut.

Ganz lieben Gruß,
Sanne

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,

    traumhaft schönes Foto! Danke für deine lieben Wünsche! Bis bald!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Danke.... das wünsche ich dir auch!

    Ganz liebe Grüße

    Schneesternchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    tolles Foto. Und dein Header schaut super aus! Schönes Wochenende! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Muss ich auch sagen: der Header schaut super aus!

    Dir auch ein schönes Wochenende - hier wird es etwas turbulenter, da die Wochentage mehr ineinander fließen und mir eigentlich nie so recht die Samstage und Sonntage auffallen. Gleich kommt der Automechaniker, dann muss ich noch ein paar Dinge besorgen (per Fahrrad - tolles Wetter/gut für das Feeling ;) ), anschließend kochen und gefühlt eine Million Dinge von der Langliste abarbeiten und schon ist wahrscheinlich wieder Montag *lach*

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön...ist unser Scheunentor...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sanne,

    ich wünsch dir auch ein tolles Wochenende und vor allem, dass die Zeit nicht allzu schnell vergeht. :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne,
    das ist aber lieb von dir!Unser Wochenende ist wieder so voll....aber wir genießen es trotzdem!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne,
    ich wünmsch dir auch ein tolles Wochenende!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sanne!!!!

    Dein Bild, mit dem Du uns ins Wochenenden schickst, ist ZAUBREHAFT!!!!!!

    Wünsche Dir auch ein herrliches Wochenende...man, Du hast aber wirklich VOLLES Programm - aber sind ja alles NETTE Sachen, Feste werden ja nie langweilig und wenn man dann noch von einem zum anderen gehen kann....Schade, dass Dein armer Mann nicht mit kann!!! Obwohl -und das ist wieder mal nicht böse gemeint - ich gehe auch mal gerne ohne....da kann ich in Ruhe schauen, wo ich schauen mag und niemand lungert ungeduldig - oder 'ängstlich' -rum, so von wegen "was kauft sie denn nun schon wieder' oder 'was gibt es denn da schon zu sehen' (in männlichen Augen ist ja ein Glas ein Glas, oder eine Kerze eine Kerze - die KENNEN halt die Unterschiede noch nicht so richtig und WIE wichtig das sein kann) ...kennst Du das auch? :)

    Ich habe halb volles Programm - gehe morgen auf einen Fotokurs in Pin Mill, das liegt am Wasser bei Ipswich und dann habe ich jede Menge zu streichen, aussserdem ist dann Wimbeldon (mein einmal jährliches Sport Schauen Ereiogniss - hab die Erdbeeren schon) und wollte versuchen Gelee einzukochen...aber NIX davon muss sein, alles nur Möglichkeiten....

    VIEL Spass wünsche ich Dir bei weiterhin TOLLEM Sommerwetter!!!!!

    Lieber Gruss von

    Nicola

    AntwortenLöschen
  10. Lovely picture, Sanne !
    Nice sunny weekend,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sanne,

    ein wunderschönse Bild...

    Ein sommerliches WE und GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sanne,
    das wünsche ich dir auch! Tolles Foto!
    Herzliche Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank Du Liebe, Dir auch und wirklich schönes Foto
    Ganz Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sanne,
    wünsch Dir auch ein herrliches Sommer Wochenende!
    dein Foto ist herrlich entspannend!
    Süß mit brennendem Kerzchen.

    GGLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sanne,
    superschöner Header.
    Danke für deine lieben Wünsche!
    Auch Dir ein tolles Wochenende

    Sabine,zur Zeit im Fussballfieber

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sanne, ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sanne,
    ich bin in Deiner Uhr verliebt.....soooo schön ist sie. Ich habe nähmlich einen Uhrtick ;c))
    Auch Dir wünsche ich ein wunder, wunderschönes Wochenende.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sanne,
    danke für den lieben Kommentar bei mir - habe mich sehr gefreut. Ist das die wilde Möhre in der Vase? Sehr hübsches Stillebenfoto!
    Dir auch ein supersonniges WE!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Sanne, auch dir ein himmlisches Wochenende voller Glück und Sonnenschein.........das Bildchen ist wunderschön, derzeit kann es mir auch gar nicht Weiß genug sein, bei dieser Hitze ;))!!!!!!! Allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  20. Das Bild ist sooooooooooooo schön liebe Sanne.... ach und die Kanne lieb ich einfach... der Wecker ist auch soooooooo toll ;O))
    Also ich vermute, dass Jade einen neuen Post erstellt hat, sie ihn aber dann wieder gelöscht hat... er erscheint dann trotzdem bei uns.. vielleicht macht sie einen neuen oder ändert was.... war schön öfters bei uns Mädels so.. Man macht einen Post und irgendwie passt was nicht ;O))) Also, das ist jetzt meine Vermutung ;O)) Busserl und gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sanne,
    danke, für deine süßen Zeilen ;)) - das war heute nur ein Fehler bei Blogger....hab zwar schon Bilder für den nächsten Post gespeichert, aber noch nicht veröffentlicht (ich hatte lediglich die Überschrift bearbeitet und plötzlich war das online.....hab´s zwar sofort rückgängig gemacht, aber das neue Bild wird trotzdem angezeigt :((! Nächste Woche dann.......es dauert, bis ich wenigstens einen Teil der vieeeeelen, lieben Kommentare beantwortet hab ;)!!!!

    Gaaaaaanz liebe Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sanne!!!

    Hoffe, die kleine Erfrischungspause tat gut und Du bist dann fleissig weiter gezogen....;)!!!! Toll, wenn alles draussen statt findet, oder? Die TAge fuehlen sich so viel laneger an!

    Wollte Dir nur kurz sagen, das mit den Kollagen kannst Du auch - geht bei Picasa - habe ich mir selbs zusammen gewurschtelt - also so SUPER klar ist das nicht, aber schwer auch nicht, musst nur etwas tueddelig, halt einfach probieren!

    Beim Fotokurs haben wir kurz "Photshop' kennen gelern (aber fuer Dinge wie air-burshen usw - nicht so 'Spielzeug' wie Kollagen...) , aber ich glaube nicht, dass ich da mitmachen werde - wieder ein Programm, das man kaufen muss - ist aber angeblich DAS BESTE - aber halt inspiriert von anderen Blogs, habe ich es mal mit der kostenlosen Software versucht (habe auch Picnic versucht, fand ich aber nicht so gut, kann man nur 5 BIlder zur Zeit uploaden). Alsomit etwas Geduld. ist es ganz einfach hinzubekommen......

    UND, hatte ganz vergessen - neulich bei meinen Lavendel Faeldern, da hattes Du Isle sur la Sorge und Avignon erwaehnt - ist die Ecke nicht EIN TRAUM? Schade nur fand ich, bei Ilse sur la Sorge, dass man sich so zurueck halten muss, denn wie sollte man den alles mit bekommen - aber ich haette mich dumm kaufen koennen.....

    So, ich wuensche Dir ein WUNDERVOLLE Woxhe - GANZ lieber Gruss!

    Nicola

    AntwortenLöschen
  23. Hej Sanne,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! So findet frau sich! Zeit habe ICH im Augenblick ganz viel, da ich vom Arzt Hausarrest bekommen habe. Aber das ist eigentlich auch was Schönes, da ich mich nun um alles kümmern kann, was ich gerne mag.... Und dafür habe ich komischerweise wieder zu wenig Zeit...

    Bis zum nächsten Mal alles Liebe Katja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sanne,danke für Deinen Kommentar,Du benützt am besten Stoffarben,und nach dem Du fertig gedruckt hast unbedingt bügeln vorm ersten Waschgang,bis 50Grad kannst Du die Wäsche dann waschen.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  25. Hello Sanne,
    I'm so glad you visited and thanks for your kind words about my home!!
    I LOVE your blog!! This vignette is just perfect...love all the white!! Thanks for the wonderful inspiration!
    Well wishes from America...
    ~ Jo :)

    AntwortenLöschen